Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie gehen spazieren."

Übersetzung:Vous vous promenez.

0
Vor 4 Jahren

4 Kommentare


SteffenWidmaier

ils ses promenent

ist das nicht auch richtig?

0
AntwortenVor 4 Jahren

12345ann

Ils SE promènent.

4
AntwortenVor 4 Jahren

TheRealNecator

Warum hier dann "se"? "Ils" sind doch viele ...

6
AntwortenVor 4 Jahren

H-3000
H-3000

Die Reflexivpronomen werden wie folgt gebildet:

je - me

tu - te

il/elle/on - se

nous - nous

vous - vous

ils/elles - se

( "Ses" ist das Possessivpronomen der dritten Person Singular - "elle cherche ses amies" )

14
AntwortenVor 3 Jahren