"Sie gehen spazieren."

Übersetzung:Vous vous promenez.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


SteffenWidmaier

ils ses promenent

ist das nicht auch richtig?

Vor 4 Jahren

12345ann

Ils SE promènent.

Vor 4 Jahren

TheRealNecator

Warum hier dann "se"? "Ils" sind doch viele ...

Vor 4 Jahren

H-3000
H-3000

Die Reflexivpronomen werden wie folgt gebildet:

je - me

tu - te

il/elle/on - se

nous - nous

vous - vous

ils/elles - se

( "Ses" ist das Possessivpronomen der dritten Person Singular - "elle cherche ses amies" )

Vor 3 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.