1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Sie gehen spazieren."

"Sie gehen spazieren."

Übersetzung:Vous vous promenez.

April 28, 2014

7 Kommentare


SteffenWidmaier

ils ses promenent

ist das nicht auch richtig?


12345ann

Ils SE promènent.


TheRealNecator

Warum hier dann "se"? "Ils" sind doch viele ...


H-3000

Die Reflexivpronomen werden wie folgt gebildet:

je - me

tu - te

il/elle/on - se

nous - nous

vous - vous

ils/elles - se

( "Ses" ist das Possessivpronomen der dritten Person Singular - "elle cherche ses amies" )


buddha6

"Se promènent-ils ?", wäre das die korrekte Frage dazu?

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.
Anfangen