1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "He watches the birds."

"He watches the birds."

Übersetzung:Er schaut den Vögeln zu.

April 29, 2014

23 Kommentare


Hacilem

"Er schaut die Vögel an" sollte doch auch gehen?


sakasiru

No, "anschauen" means just "to look at". If you watch them for a while, that's "beobachten" or "zuschauen".


AndreaSchmidt1

was ist mit "er betrachtet die Vögel" ? Wieso ist das falsch?


DennisRust1

Ich bin ganz deiner Meinung.


Hannes663613

Hätte ich auch so gesehen


[deaktivierter User]

    Er beobachtet die Vögel.


    [deaktivierter User]

      Er beobachtet die Vögel


CPR66194

      Er sieht kam sogar als Vorschlag. Warum als Antwort falsch?


loujbine

      Kann man "watch" für bewachen oder überwachen auch verwenden?


acegikl

      würde ich auch gerne wissen


yannick1510

      Er schaut zu den Vögeln? Nicht richtig?


Angela352179

      Er beobachtet die Vögel soll falsch sein?!?


Behiye935228

      Birds ist doch in Pluralform!


JanosRiede

      also "vögeln" ist meiner Meinung nach was anderes. Ganz klar die Vögel = Mehrzahl


FreekVerkerk

      "vögeln" ist ein Verb :)


Roman.sc

      Dativ von "die Vögel" = "den Vögeln". Zur Unterscheidung beachte man die Gross-/Kleinschreibung.


CPR66194

      Ja, vögeln ist was anderes; -)


CPR66194

      Warum ist das falsch?


Roman.sc

      Warum ist was falsch?


Knut-Knutsen

      Wie wäre es mit: Er schaut zu den Vögeln.


sakasiru

      Das wäre dann eher "he looks towards the birds"


FreekVerkerk

      The correct answer is: Er schaut den Vögeln zu.

      Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.