1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Everybody knows where it is."

"Everybody knows where it is."

Übersetzung:Jeder weiß, wo es ist.

April 29, 2014

9 Kommentare


Tomaten_Joe

Warum wird jedermann als falsch gewertet


Raisinnoir

Ich kann es dir nicht sagen. Meiner Meinung ist "jedermann" richtig, aber Deutsch ist nicht meine Muttersprache.


ElaMeyer

Ja, warum ist jedermann falsch?


CharlotteC.

Das Wort ist sicher nicht falsch, sondern einfach noch nicht als Alternative im Programm. (Oder es ist genderisiert und aus der deutschen Sprache entfernt worden; alternativ könntest Du dann noch sagen "jederart". ;-) )


AbbulFiles

Warum "jeder einer" ist nicht richtig?


Deusericius

Warum knows und nicht nur know?


CharlotteC.
  1. Person Singular: He, she, it - ein "s" muss mit.

Santuciy

"..., wo das ist." sollte auch als richtig bewertet werden.


Franz282066

Die Frau spricht "it is" mit einem s am Schluss aus. Deshalb habe ich angenommen das er "its is" sein soll!

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.