1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Everybody knows where it is."

"Everybody knows where it is."

Übersetzung:Jeder weiß, wo es ist.

April 29, 2014

7 Kommentare


Deusericius

Warum knows und nicht nur know?

January 7, 2015

CharlotteC.
  1. Person Singular: He, she, it - ein "s" muss mit.
January 7, 2015

Tomaten_Joe

Warum wird jedermann als falsch gewertet

June 16, 2015

Raisinnoir

Ich kann es dir nicht sagen. Meiner Meinung ist "jedermann" richtig, aber Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

January 11, 2016

ElaMeyer

Ja, warum ist jedermann falsch?

January 11, 2016

CharlotteC.

Das Wort ist sicher nicht falsch, sondern einfach noch nicht als Alternative im Programm. (Oder es ist genderisiert und aus der deutschen Sprache entfernt worden; alternativ könntest Du dann noch sagen "jederart". ;-) )

January 11, 2016

Santuciy

"..., wo das ist." sollte auch als richtig bewertet werden.

July 4, 2018
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.