1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Wie werde ich die Informatio…

"Wie werde ich die Informationen abrufen?"

Übersetzung:How will I access the information?

April 29, 2014

10 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


ThomasSchl9

Das vorgeschlagene access würde Zugang erhalten bedeuten

September 4, 2014

christian

"to access" bedeutet auch "abrufen".

September 5, 2014

pentaan2

This translation is neither in www.duden.de nor in https://m.dict.cc/german-english/anrufen.html

October 25, 2017

christian

Im Englischen gibt es keinen Plural von "information". "informations" ist also falsch!

Die einzige Ausnahme stellt die Rechtssprache dar. Dann bedeutet "informations" aber "Klagen".

September 16, 2018
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.