https://www.duolingo.com/Jonaa662905

Streak einsehen

Moin, gibt es eine Möglichkeit den Streak einzusehen, quasi ob ich am jeweiligen Kalendertag schon aktiv war oder nicht?

Vor 4 Monaten

10 Kommentare


https://www.duolingo.com/Geomethrie
Geomethrie
  • 25
  • 21
  • 20
  • 17
  • 12
  • 672

Das Streaksymbol bekommt immer einen kleinen Haken, wenn du gelernt hast. Ich kann aber nur für die Web-Version sprechen, die Apps kennen ich nicht.
Bei anderen Usern kannst du es nicht erkennen.

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Dirk858585
Dirk858585
  • 25
  • 25
  • 23
  • 57

Genau: Das ist die beste Möglichkeit zu sehen, ob man am heutigen Tag noch etwas zu tun hat. Details sieht man z.B. auch auf der rechten Seite (Tagesziel).

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Auf PC-App kein Problem, auf Iphone muss man das Streaksymbol anwählen, dann kann man in Klartext lesen: "120/10" XP heute verdient (=> 10 XP muss man absolvieren und 120 XP hat man absolviert.)

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Jonaa662905

Moin Marco, erstmal vielen Dank für deine Ausführungen. Da ich bevorzugt die App (Apple) nutze würde ich es gerne dort einsehen können. Welches ist das „Streaksymbol“? Kann ich das anwählen ohne mich erst wieder durch eine Lektion „zu kämpfen“?

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Du hast doch immer oben das Streaksymbol mit deiner absolvierten Tagesanzahl dahinter! Siehe Screenshot ==> http://prntscr.com/k3nsx8 Dieses Symbol antippen und Du siehst den von mir zitierten Text. Wenn Du eben noch nicht an dem Tag gelernt hast, steht da eben z.B.: "... 0 XP / 10 XP heute verdient.
Und was heißt hier "kämpfen" bei einem Tagesziel von 10 XP :-)) - Ich habe diese Woche 11111 (in Worten: über elftausend XP) gemacht ... :-)

Außerdem rate ich Dir dringend trotzdem auch den PC zu nutzen, weil Du dich da immer ein Level weiter raustesten kannst - Heißt: Mit 20 Fragen bis zu 1000 Fragen sparen, bzw. dafür 500 XP zu bekommen! Dazu 2 Sceenshots: 1. Hier zum Freitesten ==> http://prntscr.com/k3nwu7
und hier ein Beispiel ==> http://prntscr.com/k3nxu5 für 500 XP mit 20 Fragen (und natürlich max. 3 Fehlern!!)
(Natürlich macht Freitesten nur dann Sinn, wenn Du denkst Du bist dem Thema voll gewachsen und brauchst keine weiteren 6 oder 50 Wiederholungslektionen!)

Saludos - M@rco

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Jonaa662905

Besten Dank, Da kamen erst die Belohnungstruhen, nachdem ich die durchgeklickt habe nun auch die Streak Angaben. Herzlichen Dank!

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

¡Hola Jonaa!

Es gibt 2 Möglichkeiten: Hier ==> https://www.duome.eu/Jonaa662905/progress siehst Du bei Daily Progress, dass Du heute am Samstag gelernt hast.
Screenshot dazu hier ==> http://prntscr.com/k3lqy6

Und hier ==> https://www.duome.eu/Jonaa662905 siehst Du bei Last Goal sogar Datum und Uhrzeit (Also heute Morgen um 1:42 Uhr) :-) (Big brother is watching You ...)
Screenshot dazu hier ==> http://prntscr.com/k3lu0p

Saludos - M@rco

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Jonaa662905

Vielen Dank, erschreckend, Wie kommt denn auf die Seiten? Oder muss ich mir den link jetzt bookmarken? ;-)

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Du kannst echt Fragen stellen ... (sehr hart an meiner "Schmerzgrenze"). :-( JA, lege dir BookMarks an, sonst fragst Du morgen wo man diese Seiten findet ... :-) - M@rco

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Geomethrie
Geomethrie
  • 25
  • 21
  • 20
  • 17
  • 12
  • 672

Der Link setzt sich zusammen aus duome.eu einem / und deinem Benutzernamen.
Das duome.eu kann ich mir so gerade noch merken ;-) und tippe den Link, falls ich an dem Gerät kein Lesezeichen gesetzt habe.

Vor 4 Monaten

Relevante Diskussionen

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.