"He had never walked."

Übersetzung:Er war nie gelaufen.

Vor 4 Jahren

14 Kommentare


https://www.duolingo.com/WernerBieg

"er war nie spazieren gegangen?" = Ist dies falsch, wann ja, warum?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/EvelineF.

Sollte richtig sein

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/bavariaball

Noch nie gelaufen?

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/allesbaem

sollte auch gehen glaub ich

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/ChristophS914927

Weil duolibgo oft spazieren ninmt für "walk" , nahm ich es jetzt auch. =falsch. Das leben ist hart

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/ThorstenGOtt

"Niemals" ist eine korrekte Übersetzung für "never".

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/Katherle
Katherle
  • 25
  • 22
  • 12
  • 3

Du hast natürlich völlig recht, aber es gibt unter den Antworten immer einen "Report"-Button, mit dem man Fehler bzw. Alternativlösungen melden kann. Im Forum gehen solche Meldungen unter und werden oft von den Verantwortlichen auch gar nicht gelesen.

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/Heike-English

Er ging nie spazieren.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/ErnstGassn

Ich würde sagen: "Er ist nie gelaufen."

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/jerome184148

warum nicht "er war niemals spaziert"?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/passo667

Er lief niemals" ist doch richtig

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Hesto-SD
Hesto-SD
  • 13
  • 6
  • 6
  • 4
  • 2
  • 2

Er ist nie gelaufen

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/barbara421859

ich verstehe auch - worked !!!! - wie kann ich es unterscheiden ???

Vor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/Thomas123059

Habe einen Übersetzer aus dem Netz genommen! Er war nie gegangen! Duolingo behauptet es sei falsch! Das ist hier aber die Regel! Um das Lernen geht es Duolingo nicht wirklich! Werbung und ordentlich Geld kassieren das ist alles was Duolingo wirklich gut kann!

Vor 2 Wochen
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.