"Was trinken die Männer?"

Übersetzung:Qu'est-ce que les hommes boivent ?

April 29, 2014

15 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


https://www.duolingo.com/profile/Freon_42

Ich verstehe noch nicht was der Unterschied zwischen Que und Quoi ist. Wenn man Que in einem Satz über setzt wird es mit Was übersetzt und bei Quoi scheint es das gleiche zu sein, aber offensichtlich kann man es nicht einfach synonym benutzen. Weiß jemand warum man was wann benutzt?


https://www.duolingo.com/profile/bananengrips

Könne man das auch mit einem "Qu'est-ce que..." Satz übersetzen?


https://www.duolingo.com/profile/12345ann

ja. nächstes Mal einfach melden.


https://www.duolingo.com/profile/skyjo77

Meines Erachtens sind jene sogar formeller.


https://www.duolingo.com/profile/Monika975266

Warum wird "qu'est-ce que les hommes boivent" als falsch gewertet?


https://www.duolingo.com/profile/Susanne740460

Warum ist " Que les hommes boivent-t-ils " falsch?


https://www.duolingo.com/profile/Thoras4

aber was ist denn jetzt mit que / quoi ? wann / wie wird das denn benutzt?


https://www.duolingo.com/profile/Stefan536003

fast richtig ist nervig qu'est-ce que ist genauso richtig wie que...


https://www.duolingo.com/profile/ChristianR32353

Ja schon, "qu'est ce que les hommes boivent" ist richtig, aber "que boivent les hommes" wäre schöner.


https://www.duolingo.com/profile/Jenny243542

An anderer Stelle lernt man es andersrum und einem wird qu'est-ce que als (einzig oder vorrangig) korrektes Französisch eingebläut. Kann man denn "was"-Fragen immer nur mit "que" stellen? Wie wird es in Frankreich normalerweise gesprochen?


https://www.duolingo.com/profile/Jana248120

Ich hatte die Aufgabe mit den vorgegebenen Wörtern, da ging nur: que boivent les hommes


https://www.duolingo.com/profile/Me118

Gibt's diese Form auch: Les hommes que boivent-ils?


https://www.duolingo.com/profile/ChristianR32353

Ja, aber mit einem Komma und ohne Kontext lieber "Et les hommes, que boivent-ils?"

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.