1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Streak ? was mache ich wenn i…

https://www.duolingo.com/profile/Lis45433

Streak ? was mache ich wenn ich in Urlaub fahre ?

July 11, 2018

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Geomethrie

1) Den Streak sausen lassen und den Urlaub genießen.
2) Hast du im Urlaub Internetzugang? - Dann kannst du jeden Tag den Streak auf Eis kaufen oder die Mindestzahl an XP errbeiten.
3) Du gibst deine Zugangsdaten an eine Person deines Vertrauens, einen "Streakhüter", der jeden Tag für dich den Streak auf Eis kauft.

Mein ganz persönlicher Rat, lass ihn sausen und genieße deine freie Zeit, schönen Urlaub :-).


https://www.duolingo.com/profile/Lis45433

:-) super - dann habe ich ja die freie Auswahl Ich entscheide mich für 3,) und genieße meinen Urlaub danke


https://www.duolingo.com/profile/Dirk858585

Ich wäre auch für 1) :) Obwohl es schon gemein war, 3 Wochen Mexiko mit Streakverlust zu bezahlen :D


https://www.duolingo.com/profile/GahanDavine

Es gibt schlimmeres als einen Streakverlust. ;-) Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Erhole dich von Duolingo. :-))


https://www.duolingo.com/profile/Lis45433

stimmt - ich werde meinen Urlaub genießen. Dachte halt es gibt eine Möglichkeit sich komplett frei zu kaufen


https://www.duolingo.com/profile/MultiLinguAlex

Hatte nen Streak von 1.128 Tagen, den ich dann Ende November 2016 verlor, weil ich in Tallinn/Estland mit einer ca. 70-Jährigen Samba getanzt habe. Hab's nicht bereut, den Streak verloren zu haben ;-)


https://www.duolingo.com/profile/Dirk858585

Alle Achtung, dafür auch von mir ein Steinchen ;) (Ich habe leider nichts für Dich Wertvolleres:))

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.