Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Hrlimann3

Bravo Duolingo <3

Ja hier einfach wieder einmal ein FETTES Lob an Duolingo! Es ist einfach Hammer das man hier Gratis lernen darf <3 Das ist heute nicht mehr selbstverständlich! Ich weiss das echt zu schätzen! Das Norwegische macht mir so viel Freude und ich feier dieses Programm echt! Hoffe das dies so bleiben wird und ich bis zum Schluss alles durchlernen darf. Ey überlege dir mal ich hatte 0 Ahnung von der Sprache. Doch es kommt immer mehr ^^ Es ist zu Nice!

Tusen Takk og en god held! :-)

Greez!

Vor 2 Monaten

10 Kommentare


https://www.duolingo.com/tanguera4
tanguera4
  • 25
  • 12
  • 2
  • 2
  • 26

Duplingo ist TOP Seit etwas mehr als einem Jahr lerne ich mit Duolingo konsequent spanisch. Vor kurzem war ich für 4 Wochen in Spanien (Kastilien, Extremadura) um meine Spanischkenntnisse auszuprobieren, auch um zu üben und Neues dazuzulernen.

Speziell in Kastilien wurde sehr gut verstanden und konnte die Sprache gut anwenden, musste vorher auch nicht viel nachdenken, sondern sprach drauflos.

Als ich dann immer wieder positive Rückmeldungen auch bezüglich Grammatik bekam, obwohl man es bei Duo ja nicht explizit lernt, hatte ich ein tolles Erfolgsergebnis.

Ich mache also weiter - bis zu meiner nächsten Spanisch- oder Südamerikareise.

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/Juliane339717
Juliane339717
  • 20
  • 10
  • 9
  • 8
  • 410

Hört sich gut an. Wieviele XP machst du denn so pro Tag? Ich fahre nämlich auch bald nach Spanien und bin mal gespannt, wie es klappt. Lesen kann ich schon gut, aber ich fürchte, beim Verstehen könnte es Probleme geben.

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/Hrlimann3

Am Tag mach im mal etwas mehr, mal etwas weniger. Je nach Zeit die ich habe. Ja da verstehe ich dich das dies Probleme geben könnte. Aber hey so lernst du es immerhin noch besser mit dem Gehör. Je mehr du mit der Sprache zu tun hast umso besser ;-) Viel Spass in Spanien, geniess das Meer für mich falls du dort bist ^^

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/Ralf_Th
Ralf_Th
  • 23
  • 3
  • 2
  • 13

Ich kann dir nur zustimmen bezüglich Duolingo. Ich will dieses Jahr noch für drei Wochen nach Granada um einen Sprachkurs zu belegen. Ich kann zwar mittlerweile echt viel lesen, verstehen, und schreiben, habe allerdings immer wieder Wortfindungsstörungen beim sprechen. Es fehlt die tägliche Konversation mit anderen spanisch Sprechenden/Lernenden.

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/Hrlimann3

Ja das geht mir auch so mit Norwegisch. Ich habe niemanden der diese Sprache interessiert und ich somit mit jemanden sprechen üben könnte. Deshalb höre ich auch viel Musik aus Norwegen etc. Versuche es dann zu verstehen :-) Viel Erfolg dir in Granada ! :-)

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/Hrlimann3

Nice! Das nenn ich echt ein Erfolgserlebniss. Mach weiter so du bist auf einem guten Weg ;-)

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/MultiLinguAlex
MultiLinguAlex
  • 25
  • 25
  • 17
  • 13
  • 10
  • 6
  • 5
  • 5
  • 4
  • 2
  • 2
  • 2

Cool, das liest sich richtig schön :-) Weiter so!

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/zahlenteufel2000

:-)

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/okidoki11

Hallo ich kann dir nur beipflichten , ich lerne nebenbei gratis englisch und hatte zu meiner schande vor 40 Jahren leider diese Weltsprache nicht lernen dürfen und immer wieder auf der Volkshochschule früher gemacht ,aber das fast tägliche sprechen und reintippseln und das seit 17monaten ist echt am angenehmsten und man lernt es mühelos nebenbei,..Danke für das Gratis Angebot an Duolingo!!

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/Regenbogen245037

Ja, mit Duolingo macht das Lernen Freude!

Vor 2 Monaten