https://www.duolingo.com/Mario988951

Prüfstellen? Was hat es damit auf sich?

Mahlzeit zusammen,

ich habe heute in Englisch in den oberen Grundlagen bis zur Prüfstelle alles auf Level 5 gebracht. Nun frage ich mich, was es mit der Prüfstelle auf sich hat.

Könnte da mal wer Licht ins Dunkel bringen?

Vor 4 Monaten

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Wenn Du schon etwas Englisch kannst (also z.B. soviel wie Du bis jetzt gelernt hast), hättest Du auch gleich auf diese Prüfstelle klicken können. Du hättest dann ca 30 Aufgaben aus denen, die Du jetzt gelernt hast bekommen, und wenn Du diese mit max. 3 Fehlern richtig beantwortet hättest, hättest Du alle Lektionen bis zur Prüfstelle auf Level 2 oder 3 gebracht.
Die Prüfstellen sind also für Leute, die die Sprache schon können und nicht ganz von vorne anfangen wollen. Die nächste Prüfstelle ist also entsprechend schwerer und beinhaltet alle Themen bis zu dieser Prüfstelle. :-)

Saludos - M@rco

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Mario988951

Mahlzeit Marco,

Danke Dir für die Info, hatte eher gedacht, dass das so eine Art Abschlusstest für die ersten Lektionen ist oder so.

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/katersylvester

Also ich habe duolingo bis zum Ende gemacht, die Prüfstellen sind und bleiben nicht aktiv. Schätze die sind nur für Zahler aktiv.

Vor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/Jenny240968

Hallo. Nein, auch für Zahler bleiben sie inaktiv.

Vor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/Ingrid458404

Hallo Mario988951,

gut dass du das ansprichst, ich bin auch auf Level 5 und eigentlich langweilt es mich, dass die Übungen sich nicht summieren wie vorher (20 Übungen - 19 - 18 - usw.)

Wer wie geht das?

Vor 2 Monaten
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.