Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Andrea410986

Kompletter Streak verloren!!

Habe gestern wie gewohnt meine Übungen gemacht. Nachdem ich nicht fehlerlos blieb, füllte ich meine Stärke auf. Als ich jedoch weiterspielen wollte, bemerkte ich, dass alle 88 Tage gelöscht waren und ich nun wieder bei 1 beginne. WARUM????? Ich bleibe weiter dran, aber ich finde es schade, oben nicht meinen richtigen Verlauf sehen zu können. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

0
Vor 4 Wochen

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/Geomethrie
Geomethrie
  • 25
  • 20
  • 18
  • 17
  • 12
  • 573

Manchmal ist die Zeitzone nicht richtig eingestellt, manchmal glaubt man, den Streak fortgeführt zu haben - und irrt sich (ist mir auch öfters passiert).

Daher kaufe ich den Streak auf Eis und kontrolliere den Streak auf Eis regelmäßig. Dabei fällt mir dann noch rechtzeitig auf, wenn ich es mal vergessen habe.

Leider gibt es keine Möglichkeit, deinen Streak zurückzusetzen. Manchmal kann man ihn zurückkaufen, damit kenne ich mich aber nicht aus.

Du kannst deinen Streak im Profil "verewigen", das habe ich gemacht ;-).

Schön, dass du weitermachst. Das ist die richtige Einstellung :-).

Edit: Auf der Desktopversion kannst sehen, wie viele Stunden dir noch bleiben, um den Streak zu erreichen und ob dein Tagesziel (ich habe nur einen XP gewählt) erfüllt ist.

1
AntwortenVor 4 Wochen

https://www.duolingo.com/Andrea410986

Danke für die Antwort, hab ich auch alles immer gemacht und auch schon nachgekauft. Hier hatte ich aber nicht mal die Gelegenheit dazu!

0
AntwortenVor 4 Wochen

https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Hallo Andrea, ich habe gerade nachgeschaut: Du hast deinen Streak nicht gestern sondern bereits vor 5 Tagen verloren - da ist leider nichts mehr zu retten - hier der Link: http://prntscr.com/k6nrfw

Saludos - Marco

1
AntwortenVor 4 Wochen

https://www.duolingo.com/Andrea410986

Lieber Marco, danke für deine Antwort. Natürlich ist mittlerweile eine Zeit vergangen. Meinen Streak habe ich an dem Tag verloren, als ich wieder nach Hause kam. Ich befand mich vom 10. bis 13. Juli in einem Gebiet, in dem ich keinen Empfang hatte. D.h. es war überhaupt nicht möglich, ins Internet zu gehen. Natürlich konnte ich da auch nicht weiter arbeiten. Als ich nach Hause kam, war mein ganzer Streak verloren. Dafür kann ich doch eigentlich nichts? Liebe Grüße Andrea

0
AntwortenVor 3 Wochen

https://www.duolingo.com/Sven84705
Sven84705
  • 21
  • 2
  • 2
  • 76

Hast du am Vortag mindesten 20XP erreicht? Wenn nicht wird dieser Tag nicht gezählt - Zeitzonen wurden ja schon angesprochen. Ärgerlich aber nichts zu ändern. Würde es trotzdem Duolingo melden.

0
AntwortenVor 4 Wochen

https://www.duolingo.com/Andrea410986

Danke für deine Antwort. Hab alles wie immer gemacht, hab auch an Duolingo geschrieben. Antwort bis jetzt keine erhalten.

0
AntwortenVor 4 Wochen