https://www.duolingo.com/chris900795

Wörter üben

wie kann ich die Farbfelder bei den schon länger nicht geübten Wörtern wieder auffüllen....

nur öffnen und schließen hilft wohl nicht ..:-)

Vor 3 Monaten

1 Kommntar


https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Hallo Chris,
das geht gar nicht, und macht auch -nebenbei gesagt- wenig Sinn. Wenn Du genau schaust, wirst Du Wörter mit nur einem Farbbalken finden, die Du perfekt beherrscht und erst vor einigen Tagen fehlerfrei benutzt hast. Ebenso findest Du Wörter mit vollem Farbbalken, von denen Du im Moment nicht mal mehr die Bedeutung weißt, bzw, die Du zuletzt vor 6 Monaten in einer Aufgabe hattest ... also offensichtlich wird diese Funktion von den Duolingo-Entwicklern falsch oder gar nicht mehr korrekt eingebunden.

Saludos - M@rco

PS: Aber ein anderer User hat hier geschrieben, dass er alle Wörter des Kurses zum Üben hier zur Verfügung stellt:

https://stacksrs.droppages.com/#duolingo-de-en

Vor 3 Monaten
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.