1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "They read the newspapers."

"They read the newspapers."

Übersetzung:Sie lesen die Zeitungen.

July 18, 2018

15 Kommentare


Bianca638363

Ausgesprochen war die vergangenheitsform von read, daher eher sie lasen...

July 18, 2018

taniaha12

Die Vergangenheitsform wird so ausgesprochen wie "red", die Farbe. Es ist ein "i"-Laut wie bei diesem Satz, wenn es sich um Präsens handelt.

July 19, 2018

Christophe816182

Trotzdem ist es laut aussprache die vergangenheitsform. Er sagt "red" nicht "read".

August 24, 2018

rudgedw

Yes, and when "read" is pronounced red, it represents the past tense, i.e. "Sie haben die Zeitungen gelesen."

September 3, 2018

Inge452707

Oder "Sie lasen die Zeitungen"

March 9, 2019

Julia436904

Ja das finde ich auch!!

August 26, 2019

SisterKirs

The audio pronounces it in the past tense, but the solution is in the present. Pronouncing it like "red" is correct in English, but not what they meant to prompt for. :)

December 12, 2018

ferno9107

I agree. It made me do a double take. :)

January 30, 2019

ingridSchl6

Der Satz ist in engl. meines erachtens in der Vergangenheit, also sie lasen die Zeitungen

übersetzt werden.

March 14, 2019

SigridSabo1

Ich habe die richtige Antwort geschrieben

February 14, 2019

Ursula204156

Ich habe es richtig geschrieben, und es wurde als falsch vermerkt.

August 2, 2019

supergamer230612

Woooooooooooow

August 30, 2018

UlrichRoth2

Saudoof TOGGOLINO versteht das als nicht

February 1, 2019

Sophie356148

Kommt in meinen Club das Clubcodewort ist :AGTU3B

September 22, 2018

Kat994724

Ich stimme dann mal schlicht meinen Vorgängern zu. Schönes 2019 Euch allen!

January 1, 2019

Relevante Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.