"Sie hat ein Kleid."

Übersetzung:Elle a une robe.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


MegaAlchem

Ich bin komplett neu in der Sprache und verstehe nicht ganz was a bedeutet. Kann mir das noch mal jemand kurz erklären. Wäre ultra nice. Danke

Vor 2 Jahren

Arwen_Abendstern

"a" bedeutet hat, 3. Form Singular von avoir :)

Vor 11 Monaten

MaxiNobody

aha ok. danke

Vor 1 Jahr

ChristianR32353
ChristianR32353

Das Verb "haben" (avoir)

J'ai - tu as - il/elle/on a - nous avons - vous avez - ils /elles ont.

Vor 7 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.