https://www.duolingo.com/Lena553224

Android-App hängt sich auf

Hallo,

Seit ein zwei Tagen hängt sich Duolingo auf dem Handy (Android) immer auf. Die einzelnen Lektion laden nicht. Das betrifft alle Lektionen gleichermaßen. Duolingo neu installieren hat nichts geholfen. Auf dem PC läuft alles einwandfrei. Kennt das jemand? Oder hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Danke Lena

Vor 2 Monaten

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/Thomas.Heiss
Thomas.Heiss
  • 23
  • 15
  • 10
  • 695

Hallo Lena,

welche Android Version?
Android Oreo 8?

Welche App Version? V3.90.1?

Vielleicht mal auf eine ältere App wie 3.72.2, V3.80.2 o.ä vergleichsweise zurückstellen?

Macht vermutlich nur dann Sinn, wenn es nicht die allerneueste Android 8 ist.

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/Lena553224

Hallo,

Ich habe Android 8.0.0 Und Duolingo Version 3.91.1 Wie stelle ich die Appversion zurück? Vielen Dank

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/kleva-01

Hallo, ich habe sehr oft das gleiche Problem gehabt, aber bei mir hat das mit dem Deinstallieren und danach sofort Installieren immer geklappt. Ich habe nach dem Deinstallieren nichts anderes gemacht, sondern gleich wieder über die App neu installiert. Meine Android - Version ist Android 6.01

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/kleva-01

Hallo zusammen, ich möchte noch hinzufügen, dass ich nach langer Zeit feststellen musste, dass ich auf meinem Handy nicht auf automatische Update gestellt hatte. Nach dem Umstellen hatte ich nie wieder Probleme.

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/Lena553224

Hallo,

Es geht jetzt wieder. Ein Problem war, dass Duolingo keine Speicherberechtigung mehr hatte (warum auch immer). Nachdem ich das umgestellt hatte ging es wieder.

Vor 2 Monaten
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.