Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Hat er Hunde?"

Übersetzung:Does he have dogs?

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


NicoleHoed

Ah gut, das problem hatte ich auch. Habe immer does he has dogs? Oder Has he got dogs? Geschrieben und auch nicht verstanden warum does he has, falsch war. Danke für die erklärung

Vor 4 Jahren

NapkinSack

has he got dogs ist richtig.

Vor 2 Jahren

makrovale

Warum ist hier "does he has dogs" falsch ? Ist doch dritte person..?

Vor 4 Jahren

mudbiker
mudbiker

weil sich das s der dritten Person in Fragesätzen an das "do" hängt und daher nicht mehr am Hauptverb hängt.

"Do you have dogs?" => "Does he have dogs?"

Vor 4 Jahren