1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Hat er Hunde?"

"Hat er Hunde?"

Übersetzung:Does he have dogs?

May 1, 2014

5 Kommentare


NicoleHoed

Ah gut, das problem hatte ich auch. Habe immer does he has dogs? Oder Has he got dogs? Geschrieben und auch nicht verstanden warum does he has, falsch war. Danke für die erklärung

July 7, 2014

NapkinSack

has he got dogs ist richtig.

January 21, 2016

makrovale

Warum ist hier "does he has dogs" falsch ? Ist doch dritte person..?

May 1, 2014

mudbiker

weil sich das s der dritten Person in Fragesätzen an das "do" hängt und daher nicht mehr am Hauptverb hängt.

"Do you have dogs?" => "Does he have dogs?"

May 1, 2014

Amber738822

Hi wie geht es euch?

November 3, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.