1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "He loved his sister."

"He loved his sister."

Übersetzung:Er liebte seine Schwester.

May 1, 2014

12 Kommentare


GusJayGupta

Hier geht doch beides. Nur weil wir in Präteritum sind muss die frage heissen wahle die vergangenheitsform. Oder ahnliches


Jussel11

Es stehen "love" und "loved" zur Auswahl. Wäre das Subjekt "I", "you", "we" oder "they", dann wäre tatsächlich beides richtig. Da das Subjekt aber "he" ist, wäre die richtige Form im Präsens "he loves". Daher ist "love" falsch und "loved" ist die einzige korrekte Antwortmöglichkeit, die zur Auswahl steht.


6hnh2nkw

Danke für diese völlig schlüssige Erklärung! Alle weiteren Diskussionen sind überflüssig.


Lucy714711

Warum geht nicht beides? Ich sehe keine Signalwörter die sagen das wir die Vergangenheitsformen nehmen sollen


Annette431064

Geht mir vom Verständnis her genau so, dass ich nicht weiß, weshalb nicht beides möglich ist


Lucy714711

Ich glaube man muss loved nehmen, weil es sonst loves heißen müsste. Ich finde es sollte eindeutiger sein


bubblegod22

I / you / we / they : love

he / she / it / one : loves


hartmutwar

Danke. Aber zur Auswahl stehen doch nur love/lovED


JaBuM99

Und warum liebt er sie jetzt nicht mehr?


Raphael541463

Weil Menschen Verständnisslose Egoisten sind und sich früher oder später immer zerstreiten.


GerdyG.

vieleicht weil sie gestorben ist ??


Gustav71826

im präsens hieße es he loves.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.