1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "He loved his sister."

"He loved his sister."

Übersetzung:Er liebte seine Schwester.

May 1, 2014

22 Kommentare


GusJayGupta

Hier geht doch beides. Nur weil wir in Präteritum sind muss die frage heissen wahle die vergangenheitsform. Oder ahnliches


Jussel11

Es stehen "love" und "loved" zur Auswahl. Wäre das Subjekt "I", "you", "we" oder "they", dann wäre tatsächlich beides richtig. Da das Subjekt aber "he" ist, wäre die richtige Form im Präsens "he loves". Daher ist "love" falsch und "loved" ist die einzige korrekte Antwortmöglichkeit, die zur Auswahl steht.


GusJayGupta

Korrektur: Ich habe mich verlesen. Ich dachte, loves gelesen zu haben


Lucy714711

Warum geht nicht beides? Ich sehe keine Signalwörter die sagen das wir die Vergangenheitsformen nehmen sollen


Annette431064

Geht mir vom Verständnis her genau so, dass ich nicht weiß, weshalb nicht beides möglich ist


Lucy714711

Ich glaube man muss loved nehmen, weil es sonst loves heißen müsste. Ich finde es sollte eindeutiger sein


ReallyNotColin

Sweet home alabama


MelanieMau5

Noch eindeutiger? Steht doch deutlich 'loved' = Simple Past.


HediManzl

Wie erkenne ich Gegenwart und Vergangenheit


AndreasVoss

Das "simple past" wird bei den regelmäßigen Verben durch den Infinitiv und die Endung "ed" gebildet. Endet der Infinitiv wie bei "to love" auf "e" wird dieser Vokal nicht verdoppelt.


UtaSimmerl

Woran erkenne ich dass das die Vergangenheit sein soll?


Gaby719572

Ich bin auch der Meinung, dass "love" und "loved" möglich sind.


Jussel11

Da das Subjekt "he" ist, wäre die richtige Form im Präsens "he loves". Daher ist "love" falsch und "loved" ist die einzige korrekte Antwortmöglichkeit, die zur Auswahl steht.


JaBuM99

Und warum liebt er sie jetzt nicht mehr?


Raphael541463

Weil Menschen Verständnisslose Egoisten sind und sich früher oder später immer zerstreiten.


GerdyG.

vieleicht weil sie gestorben ist ??


rolfmueller0

muss doch beides gehen !


wordman007

"love" oder "loved" wer kann mir mit drei sätzen erklären was richtig ist ?


BommelB.Bo

Naja könnte trotzdem eindeutiger sein


achtmal64

Ja ich find auch könnte noch eindeutiger sein schlaumeiers:)!!!

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.