1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I used my suitcase."

"I used my suitcase."

Übersetzung:Ich benutzte meinen Koffer.

May 1, 2014

20 Kommentare


Bibo1959

Ich habe mal wieder I use my suitcase gehört. Die fehlenden Enssilben im Englisch Programm sind wirklich die Pest.


Anny526469

MEINE REDE!!! Die Pest! Danke, dachte schon, ich hätte einen Hörfehler


Gustav71826

ich stimme zu. schlechte aussprache.


RemoC.

"Ich benutzte mein koffer" geht nicht?


Pepemein

Es war mein Koffer (Nominativ), aber: Ich benutzte meinen Koffer (Akkusativ).


Raisinnoir

I'm an American. The speaker definitely says "I USE my suitcase". I would caution all English learners that this is NOT how educated Americans sound.


Gimcrack

I am also a native American. I would ALMOST agree with you. The "d" sound is barely enunciated. I would be more worried about the suitGase sound.


Arrahn

I too am American and in my practices this morning I had another one or two 'listening' items where the "d" to indicate past tense at the end of a verb was noticeable only if you imagined it was there.

You can really only hear it when you play a slow version of the audio... this is not exactly always easy to do on the timed lessons.


gertrudwee

Auch ich höre einwandfrei bei der schnelleren Sprache "I USE..." Erst bei der langsameren Wiederholung kann man "USED" verstehen.


claschr

"ich brauchte meinen Koffer" sollte richtig sein. Die Korrektur mit "ich gebrauchte meinen Koffer" ist unnatürlich und wird normal nicht verwendet.


PierCing1

brauchte geht nicht! gebrauchte ist nur richtig. sollte verbessert werden!


BeniMuller

Warum soll "brauchte" nicht gehen? Ist viel besseres Deutsch als das sperrige "gebrauchte".


Pepemein

Wenn ich etwas brauche, dann benötige ich es für eine zusätzliche Sache. Z.B. Ich brauche noch einen Koffer, wenn wir in den Urlaub fahren.

Wenn ich etwas gebrauche, dann ist die Sache schon da und ich kann sie sofort benutzen, wie hier im Beispiel: Ich benutzte/ gebrauchte meinen Koffer.


JosefMeyer1

"Ich verwende meinen Koffer" sollte auch richtig sein!


Matze953447

Geht für "suitcase" auch "Anzugtasche"?


GabiBrunne1

Was ist an dieser Übersetzung bzw. Schreibweise falsch !!!


Constantin2207

Bei mir hat sie "I use my setcase" gesagt! Ich weiss, dass das keinen sinn ergibt, aber deswegen rege ich mich darüber auf!


Jana.geo89

wurde als falsch gewertet

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.