Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Bread, please."

Übersetzung:Brot, bitte.

Vor 1 Monat

5 Kommentare


JaBuM99

Wäre "Das Brot, bitte" nicht auch in Ordnung?

Vor 1 Monat

quis_lib_duo
quis_lib_duo

= The bread, ...

Vor 1 Monat

Udo450846

In diesem Falle nicht, weil kein Artikel davorsteht. Es handelt sich also um kein spezielles Brot.

Vor 3 Wochen

paul807518

Brot bitte ist ok find ich

Vor 3 Wochen

Axel126219
Axel126219

Warum ist bidde falsch?

Vor 3 Wochen