"Bread, please."

Übersetzung:Brot, bitte.

Vor 3 Monaten

7 Kommentare


JaBuM99

Wäre "Das Brot, bitte" nicht auch in Ordnung?

Vor 3 Monaten

quis_lib_duo
quis_lib_duo

= The bread, ...

Vor 3 Monaten

Udo450846

In diesem Falle nicht, weil kein Artikel davorsteht. Es handelt sich also um kein spezielles Brot.

Vor 2 Monaten

Axel126219
Axel126219

Warum ist bidde falsch?

Vor 2 Monaten

KunhildeNs

warum muss ich ständig üben und kann nicht weitergehen

Vor 4 Wochen

Feyza_5261

Bei mir höre ich "Breed,plees"

Vor 2 Wochen

paul807518

Brot bitte ist ok find ich

Vor 2 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.