"Hisneighborhood"

Übersetzung:Seine Nachbarschaft

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


walle39

Zweite Möglichkeit der Übersetzung ist "Umgebung"

Vor 3 Jahren

HartmutEng1

sein Kiez ?????

Vor 2 Jahren

christian
christian
Mod

Ich vermute mal, dass dir nur die zweite Bedeutung bekannt ist.

1 Stadtteil, [abgelegener] Ort

Gebrauch

nordostdeutsch, besonders berlinisch

Beispiel

sie kennt ihren Kiez genau

2 Rotlicht-, Amüsier-, Vergnügungsviertel

Gebrauch

Jargon

Beispiel

in einem Hotel auf dem Kiez

http://www.duden.de/rechtschreibung/Kiez#Bedeutung1

"sein Kiez" ist übrigens nur eine alternative Lösung, die man lediglich zu sehen bekommt, wenn man etwas Falsches eingegeben hat, und das System versucht zu erraten, was gemeint sein könnte. Die Musterlösung lautet "seine Nachbarschaft".

Vor 1 Jahr

nono.de

ich stimme walle39 zu

Vor 1 Jahr

UmaDas1
UmaDas1

Warum ist "Seine Umgebung" falsch?

Vor 1 Jahr

RaimoundBe

Beides wird als richtig angezeigt( Nachbarschaft und Umgebung ) das zweite wird als Fehler gewertet.

Vor 1 Jahr

dietmar351010

Warum wird "Seine Umgebung" als falsch angezeigt ?

Vor 1 Jahr

racewolf

Kiez ist nicht Nchbarschaft

Vor 1 Jahr

schrder610495

Es passiert zu oft das die Bilder unterbrochen werden,bevor ich übersetzen konnte

Vor 1 Jahr

JannyBnsch

Hä?

Vor 1 Jahr

Ticket10

Kietz ist zu regional bezogen

Vor 11 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.