Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Eines Tages fingen sie an es zu wiederholen."

Übersetzung:One day they started to repeat it.

Vor 4 Jahren

14 Kommentare


apolena78

"One day they began to repeat it" Warum ist das falsch. ich will es wirklich wissen und kein "Gerümpel hinzufügen"

Vor 1 Jahr

Susanne203680

Das frage ich mich auch. Es ist frustrierend, wenn richtige Antworten als Fehler angerechnet werden.

Vor 1 Jahr

Massimo_Bassi

Ich würd's auch gern wissen. Ich merke dass ich mich mit meinen Antworten schon an duolingo anpasse, obwohl ich sicher bin, dass meine Lösung auch richtig wäre ....

Vor 1 Jahr

kunore11
kunore11

Ich stelle mir die gleiche Frage und werde dieses Problem an Duolingo melden. Mal sehen, ob es eine Reaktion gibt.

Vor 1 Jahr

aegkagee

Noch nicht! :-(

Vor 1 Jahr

Tommysenf1971
Tommysenf1971

One day they began to repeat it.

Vor 1 Jahr

Florian186481

Warum, I und t so komisch vorgelesen

Vor 11 Monaten

PatandPete
PatandPete

I, too, put "One day they began to repeat it". I reported this as correct.

Vor 6 Monaten

irene462294

Someday they started to repeat it, müsste doch auch stimmen?

Vor 5 Monaten

CuriousDispo

Ich denke auch "One day they began to repeat it" sollte richtig sein. https://dict.leo.org/englisch-deutsch/anfangen https://dict.leo.org/englisch-deutsch/beginnen beide LEO Versionen bieten jeweils "anfangen" und "beginnen" als "to start" und "to begin" an.

Vor 5 Monaten

JanMeu
JanMeu

"One day, they started repeating it" ? No? Okay. :(

Vor 5 Monaten

Alan778044

Why the genitive with "eines Tages" in this sentence?

Vor 4 Monaten

barbara421859
  • warum geht nicht- began- ??????
Vor 1 Monat

Inge-Elisa

Warum nicht began ?

Vor 1 Monat