Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Es ist auf jeden Fall ein Bär."

Übersetzung:It is definitely a bear.

Vor 4 Jahren

16 Kommentare


partyfunspass

Warum geht absolutely nicht?

Vor 3 Jahren

rorschach187

Anyway heißt auch " auf jeden Fall".

Vor 4 Jahren

Siebenundzwanzig

Obwohl es nichts mit diesem Satz zu tun, ich finde, dass dein Kommentar sehr hilfreich ist! :P "anyway" ist etwas, das ich oft sagen. "jederfalls" geht auch, ja? Ist "auf jeden Fall" in dem Akkusativ?

Vor 4 Jahren

onkelelmi
onkelelmi

"Definitely it's a bear" Weshalb ist das falsch?

Vor 4 Jahren

Magister_Smith

Normalerweise sagen wir: "It's normally a bear." (Adverbien nach Verben)

Vor 3 Jahren

hans-hh

Ist "in any case" wirklich falsch?

Vor 4 Jahren

Hed_Cyan
Hed_Cyan

"In any case" ist nicht falsch. Es ist eine gute Übersetzung für "auf jeden Fall".

Der Satz ist "In any case it is an bear", und "an bear" ist falsch. Nur "a bear" ist korrekt in Englisch.

Vor 3 Jahren

DreaLehmbe

Hmm.. komisch.. in dem Übersetzungsvorschlag steht für "auf jeden fall - at any rate" und sie makieren es trotzdem als falsch..

Vor 4 Jahren

piano66
piano66

In den Übersetzungsvorschlägen stehen alle Übersetzungen, wie das Wort in verschiedenen Situationen übersetzt werden kann. Welche Übesetzung richtig ist musst in Abhängigkeit von dem Satz entscheiden.

Vor 2 Jahren

MatthiasBt1

"It is a bear in any case." ?

Vor 3 Jahren

dr.ju

Warum geht nicht- Certainly it is a bear

Vor 3 Jahren

savinema

absolutely steht doch auch in der übersetzungshilfe, warum ist es dan falsch?

Vor 3 Jahren

hans-hh

Womöglich aus dem gleichen Grund, der "es ist absolut ein Bär" komisch klingen lässt, auch wenn man absolut sicher ist, dass es tatsächlich einer ist.

Vor 3 Jahren

Sikaseitlange

It is a bear, out of question. Warum geht das nicht?

Vor 3 Jahren

RampfaStampfa

For sure? Auch falsch?

Vor 2 Jahren

KarlMiller0

Ein Buchstabe zu viel und trotzdem falsch, Wieso?

Vor 1 Jahr