https://www.duolingo.com/profile/tedyvg94

Ich habe die goldene Eule und sechshundert und sieben Kronen verdient!

Ich habe es geschafft! Der Deutschenbaum ist endlich komplett! Es war eine lange Reise, aber ich denke, es war wert. Jetzt ich suche neue Materialien für lernen Deutsch. Ich habe Memrise (Ich bin nahe dem Ende von Niveau sechs dort.) und Clozemaster auch genutzt. Habt ihr einen Rat auf, wie kann ich weiter Deutsch lernen und auch eine Empfehlung für ein Online Test? Ich möchte sehen, wie viele Fragen kann ich richtig antworten.

Ich möchte auch Danken zu allem, wen haben in der Vergangenheit antworten Fragen in dem Forum. Ihr wäre sehr freundlich und ohne deine Erklärungen über Grammatik es würdet unmöglich für mich sein, Deutsch zu verstehen.

August 17, 2018

8 Comments


https://www.duolingo.com/profile/gSY55q97

Meinen herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich eine tolle Leistung und in so kurzer Zeit! ☺

Es gibt im Internet mehrere kostenlose Deutschtests. Ich kann dir zwar keinen empfehlen (lerne Englisch), aber das Goethe-Institut ist im Allgemeinen sehr gut. Probiere den Test einfach mal aus! Hier ist der Link: https://www.goethe.de/de/m/spr/kup/tsd.html

Viel Erfolg! : )

August 17, 2018

https://www.duolingo.com/profile/Arkadiusz.F.

Gut gemacht! Ich lese gerne Bucher, besonders Kriminalromane. Das entwickelt weiter meine Sprachkenntisse.

August 17, 2018

https://www.duolingo.com/profile/heatherlynn1013

Try doing the stories in German. They are a lot of fun! Also there is a German Netflix series called Dark that helped me with my listening comprehension. I was able to learn new words by keeping the captions on so I could read as well as listen. Also I suggest reading Der Spiegel every day!

August 18, 2018

https://www.duolingo.com/profile/.saffi

Yes! Dark is a must-watch.

August 19, 2018

https://www.duolingo.com/profile/CaitlinErv

Congratulations! I think I could understand most of that, but I can't wait to finish the tree so I am able to actually respond to topics in German. Your hard work is paying off!

August 17, 2018

https://www.duolingo.com/profile/Celetzke

Herzlichen Glückwunsch und Respekt für den Ehrgeiz. Hast du denn auch schon Duolingo Stories probiert?

August 17, 2018

https://www.duolingo.com/profile/tedyvg94

Ja. Das habe ich auch getan. Sie sind sehr frisch und das Audio ist total großartig. Ich werde sie alle lesen.

August 17, 2018

https://www.duolingo.com/profile/john503633

Gut gemacht!

Dein Deutsch ist gut, außer ein Paar Fehlern bei der Ordnung der Worten.

Was hilft mir um gesprochenes Deutsch zu verstehen, ist Deutsche Musik zuzuhören. Ich habe eine Playlist auf Spotify geschafft, die mehr als 20 Studen von Musik hat.

Es gibt auch viele Webseiten mit Geschichten, die auf leichtem Deutsch sind.

https://german.net/reading/

https://lingua.com/german/reading/

Vielleicht möchtest du auch reddit ausprobieren. reddit.com/r/de

Das /r/de Subreddit ist allgemein etwa aktiv und es gibt viele Muttersprachler, mit den du sprechen kann.

August 18, 2018
Learn German in just 5 minutes a day. For free.