Duolingo, dil öğrenmek için dünyadaki en popüler yollardan biridir. En önemlisi, %100 ücretsizdir!

"Sie spricht mit den Schweden."

Çeviri:O İsveçliler ile konuşuyor.

1 ay önce

4 Yorum


humetin

die Schweden (kadın /erkek) İsveçliler

https://www.duden.de/rechtschreibung/Schwede

Wortart: Substantiv, maskulin

Die Wortart ist maskulin! Grammatik!! Nicht Biologie (Sex)!

Bedeutungsübersicht: Einwohnerbezeichnung


Das ist wichtig! (Die) Schweden sind die Einwohner von Schweden. Männer und Frauen!

In Schweden gibt es viele Schweden, davon sind 49,8% Schweden und 50,2% Schwedinnen.

1 ay önce

humetin

Wer spricht mit den Schweden?

Ich kenne ihn nicht, der mit den Schweden spricht - İsviçrelilerle konuşanı tanımıyorum.

1 ay önce

humetin

O erkek İsveçliler'le konuşuyor.

Sie spricht mit den Schwedinnen - O kadın İsveçliler'le konuşuyor.

https://www.duden.de/rechtschreibung/Schwedin

1 ay önce