1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I looked for it."

"I looked for it."

Übersetzung:Ich suchte es.

May 3, 2014

7 Kommentare


GusJayGupta

Geht nicht auch ich schaute danach?


schoupz

Looking for bedeutet aber gemeinhin Suchen und nicht schauen


engel1962

Bedeutet "look" nicht "sehen"? Dann müsste es im Präteritum "sah" heißen. Auch wenn die Sätze aus irgendwelchen Texten entnommen sind und die Bedeutung im Text vielleicht anders ist, sollte es in so herausgelösten Sätzen mehr richtige Übersetzungen geben.


BuffDoge

'look' i.S.v. 'sehen' deutet darauf hin, dass man etwas sieht/guckt/anschaut. Doch 'look' i.S.v. 'suchen' bezieht sich auf einer Suche z.B. eine Suche nach meinen verlorenen Schuhen


loujbine

Ich denke, ich suchte nach ihm müsste auch richtig sein


MarinaVlad4

Dann würde ' for him' stehen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.