1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I looked for it."

"I looked for it."

Übersetzung:Ich suchte es.

May 3, 2014

17 Kommentare


GusJayGupta

Geht nicht auch ich schaute danach?

July 6, 2014

Krisbaudi

Darauf bin ich auch reingefallen.

January 14, 2016

Zwurgel

denk ich auch

September 1, 2014

schoupz

Looking for bedeutet aber gemeinhin Suchen und nicht schauen

September 24, 2014

Infernus87

warum nicht search für suche?? i searched for it?

July 1, 2016

engel1962

Bedeutet "look" nicht "sehen"? Dann müsste es im Präteritum "sah" heißen. Auch wenn die Sätze aus irgendwelchen Texten entnommen sind und die Bedeutung im Text vielleicht anders ist, sollte es in so herausgelösten Sätzen mehr richtige Übersetzungen geben.

March 5, 2015

slightly-left

'look' i.S.v. 'sehen' deutet darauf hin, dass man etwas sieht/guckt/anschaut. Doch 'look' i.S.v. 'suchen' bezieht sich auf einer Suche z.B. eine Suche nach meinen verlorenen Schuhen

August 25, 2017

Bob515688

Ich schaute danach, impliziert im Umgangssprachlichen Deutsch, das ich danach gesucht habe.

September 9, 2017

kn.alex

bin auch der Meinung, dass dies gleichbedeutend ist

March 23, 2018

Petra-Mari2

Schlechter Ton Es sollte looked heißen, aber ich deutlich worked verstanden, dadurch hatte dann ein Fehler

June 11, 2016

Herbert330364

Mir ging es auch so. Ich hoffe, ich lerne noch den Unterschied herauszuhören - auch bei anderen ähnlich klingenden Wörtern.

March 8, 2017

Hanneloreh20

I looked for it

July 13, 2016

Detlef.the.cat

Reported on 12. Sep. 2016: The last word in the slow voice sounds not like 'it' and can be interpreted as 'him'

September 12, 2016

MarieFrank11

Ja aber es ist ja präsent

June 2, 2017

Infernus87

Nein, ist es eben nicht;)

June 2, 2017

bazergmx.d

"to look for" kann durchaus "nach etwas suchen" bedeuten, aber eher "nach etwas schauen", oder ist es eine feste Redewendung im Amerikanischen?

December 11, 2018

HeikeBlum1

Ich dachte auch ich schaute danach

April 12, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.