"Er ist ein ernster Mann."

Übersetzung:C'est un homme sérieux.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


Wusaweki
Wusaweki

Was ist falsch an "Il est un homme serieux"

Vor 4 Jahren

Prinzessin112

Ich glaube das ist richtig Melde es einfach

Vor 3 Jahren

AreS326245

Ist tatsächlich nicht richtig. Mittlerweile wirds aber direkt erklärt: vor Artikel + Substantiv steht c'est statt il est -> Tipps zu "être/avoir"

Vor 2 Jahren

JrgenZirak
JrgenZirak

Wie betont man gegebenenfalls das "er"? Etwa "Er ist ein ernster Mann. Die anderen nicht."

Vor 1 Jahr

Freezer965

Wann kommt das Adjektiv hinter und wann vor das Subjekt?

Vor 3 Jahren

Prinzessin112

Kurze adjektive wie grand, petit, beau, mauvais, joli, bon, gros,... stehen meist vor dem nomen und farben, köperliche eigenschaften und alle adjektive, die eine nationalität/konfision/politische zugehörigkeit o.Ä bezeichnet werden eigentlich immer nachgestellt

Vor 3 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.