Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Architects come."

Übersetzung:Architekten kommen.

Vor 4 Jahren

10 Kommentare


Angelika1905

Architekten kommen ist kein deutscher Satz. Es fehlt grammatikalisch gesehen der Artikel. Wird aber in der Übersetzung als falsch gegeben

Vor 3 Jahren

Rafatio
Rafatio

Da scheint ein impliziter unbestimmter Artikel zu sein, denn "die Architekten kommen" hat eine dezent andere Bedeutung. Kein schöner, kein langer, aber ein grammatisch nicht zu beanstandender Minimalsatz.

Vor 3 Jahren

topf23

für sich selbst stehend, sagt das so kein klar denkender mensch

Vor 3 Jahren

DeutschCDMX
DeutschCDMX

Architektin is Femininum und nicht Plural, Architekten plural maskulinum, Architektinnen plural femininum.

Vor 3 Jahren

chingy85

baumeister kommen !!! wieso geht das nicht ?!!

Vor 3 Jahren

Rene955075

Baumeister sind nicht (zwingend) Architekten

Vor 3 Jahren

Gale-Hawthorne

das problem hatte ich auch mit dem artikel

Vor 2 Jahren

Kevin729123

Es wir immer als falsch angegeben! Egal wie man es ausspricht.

Vor 11 Monaten

raderebe
raderebe

Muss ich jetzt Angst haben?

Vor 3 Monaten

LuciaRinus
LuciaRinus

Wieso solltest du Angst haben, liebe/lieber raderebe? Du bekommst doch keine Strafe.

Vor 4 Tagen