Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Hallo, meine Frage steht schon im Betreff."

Übersetzung:Hello, my question is already in the subject.

Vor 4 Jahren

5 Kommentare


ursulascherpe

statt subject würde auch matter gehen?

Vor 4 Jahren

elbotho

Ich denke es geht um z.B. eine E-Mail und da heißt das "subject".

Vor 3 Jahren

Selocan17

Ich liebe euch !!!!!!

Vor 3 Jahren

SophiaTheBunny

hey diggah xd

Vor 2 Jahren

Thoralf_Thoralf
Thoralf_Thoralf

Bei Emails kann es doch auch header heißen - oder?

Vor 9 Monaten