Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The unions know it."

Übersetzung:Die Gewerkschaften wissen es.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


dustydursty

Warum nicht auch: Die Verbände wissen es?

Vor 4 Jahren

sherlock1966

...oder Vereinigungen!

Vor 3 Jahren

manne49

seltsam: in der unterlegten Übersetzungshilfe wird für union auch Vereinigung angeboten. Wenn man es dann verwendet, wird die Antwort als falsch bewertet.

Vor 2 Jahren

Laura732515

Die Gewerkschaften geht aber schon

Vor 2 Jahren

Liese886993

... aber nicht jede Vereinigung ist eine Gewerkschaft.

Vor 4 Monaten

Zapdoesi
Zapdoesi

Der Verband weiß es / warum ist das falsch? Aus dem Begriff : union geht nicht klar hervor ob es sich um eine Gewerkschaft handelt. Schließlich ist eine Gewerkschaft auch ein Verband.

Vor 1 Jahr