"The unions know it."

Übersetzung:Die Gewerkschaften wissen es.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


dustydursty

Warum nicht auch: Die Verbände wissen es?

Vor 4 Jahren

sherlock1966

...oder Vereinigungen!

Vor 3 Jahren

manne49

seltsam: in der unterlegten Übersetzungshilfe wird für union auch Vereinigung angeboten. Wenn man es dann verwendet, wird die Antwort als falsch bewertet.

Vor 3 Jahren

Zapdoesi
Zapdoesi

Der Verband weiß es / warum ist das falsch? Aus dem Begriff : union geht nicht klar hervor ob es sich um eine Gewerkschaft handelt. Schließlich ist eine Gewerkschaft auch ein Verband.

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.