"The unions know it."

Übersetzung:Die Gewerkschaften wissen es.

Vor 4 Jahren

12 Kommentare


dustydursty

Warum nicht auch: Die Verbände wissen es?

Vor 4 Jahren

sherlock1966

...oder Vereinigungen!

Vor 4 Jahren

manne49

seltsam: in der unterlegten Übersetzungshilfe wird für union auch Vereinigung angeboten. Wenn man es dann verwendet, wird die Antwort als falsch bewertet.

Vor 3 Jahren

Wimpyreiter

Einfach auf die Mehrzahl achten, dann klappt's auch.

Vor 1 Monat

Wimpyreiter

Achtet auf die Mehrzahl (Gewerkschaften, Vereinigungen, Verbände), dann sollte es funktionieren.

Vor 1 Monat

Laura732515

Die Gewerkschaften geht aber schon

Vor 2 Jahren

Liese886993

... aber nicht jede Vereinigung ist eine Gewerkschaft.

Vor 9 Monaten

Zapdoesi

Der Verband weiß es / warum ist das falsch? Aus dem Begriff : union geht nicht klar hervor ob es sich um eine Gewerkschaft handelt. Schließlich ist eine Gewerkschaft auch ein Verband.

Vor 1 Jahr

paul51293

Dito

Vor 3 Jahren

28pa114cm

Stimme beiden Vorkommentatoren zu

Vor 4 Jahren

cowo67

Ja. Ich auch!

Vor 3 Jahren

deutscherguido

Dito

Vor 3 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.