1. Forum
  2. >
  3. Sujet : Duolingo
  4. >
  5. neues duolingo

https://www.duolingo.com/profile/chrisFisch18

neues duolingo

Ich war auf KRONEN LEVEL 165 in Französisch und soll mich jetzt mit den Formen von avoir und être oder "salut Duo!" beschäftigen . Das ist stink langweilig und macht absotut keinen Spass mehr.

August 24, 2018

7 messages


https://www.duolingo.com/profile/Aileme
Mod
  • 83

Hallo chrisFisch,

der Kurs wurde generalüberholt. Die Änderungen am Anfang sollen neuen Nutzern den Zugang erleichtern. Alteingesessene Nutzer können (bis auf wenige Einheiten ganz am Schluss) frei auf die Einheiten zugreifen und sich aussuchen, was von Interesse ist. Niemand zwingt Dich, die ersten Einheiten zu machen!


https://www.duolingo.com/profile/Heike333145

Ich stimme zu und möchte noch ergänzen, dass man ja das Schlüssel-Symbol nutzen kann, um mit einem Test eine Krone zu erobern.

Diese Möglichkeit nutze ich oft, wenn ich glaube, dass ich den Stoff beherrsche.


https://www.duolingo.com/profile/Unbekann

Mach doch den Baum umgekehrt - als ob Du Franzose wärst, der Deutsch lernen will!


https://www.duolingo.com/profile/Blanchemai5

Ganz einverstand damit.


https://www.duolingo.com/profile/annefreda

Bon c'est décidé , je vais apprendre l'allemand car je n'ai rien compris de cette discussion...


https://www.duolingo.com/profile/Blanchemai5

Ich will Dir gern glauben.


https://www.duolingo.com/profile/Blanchemai5

Stufe 165 in Französisch! Héhé, es ist ja sehr hoch erreicht. Ah die "Auxiliaires être et Avoir" ist es zu vergleichen mit den Modalverben auf Deutsch. Es sticht, ein bisschen aber es verstärkt auch den Geschmack.

Apprends une langue en seulement 5 minutes par jour. Gratuitement.