Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The edge is red."

Übersetzung:Der Rand ist rot.

Vor 4 Jahren

15 Kommentare


Huber_Franz

Edge = Ecke

Vor 3 Jahren

LadyMoonli

Das hatte ich auch gedacht. Ich habe es auch so gelernt. Es könnte auch Rand, Schnitt oder Schneide heißen. Aber Ecke müsste auch stimmen.

Vor 2 Jahren

GeoSchribs1

"Die Ecke" ist doch "the corner" auf Englisch.

Vor 9 Monaten

dustydursty

Warum nicht auch: Die Kante ist rot?

Vor 4 Jahren

duomark43
duomark43

"Die Kante ist rot" wird inzwischen als richtig akzeptiert - nicht aber die ebenfalls korrekte Übersetzung "Die Ecke ist rot"

Vor 3 Jahren

JuliaLobok

die Ecke war als falsch bezeichnet

Vor 2 Jahren

HansGallik
HansGallik

Ecke und Kante haben ähnliche Bedeutung

Vor 2 Jahren

Ben252768

Ist mit edge nicht auch "Schneide" gemeint?

Vor 2 Jahren

Langohr_
Langohr_

Ja, auch.

Vor 1 Jahr

Kerstin416339

Ich hatte es als "Abgrund" gelernt...

Vor 1 Jahr

JrgeninWor

Eigentlich müsste auch Grenze gelten

Vor 1 Jahr

xoAeI92g

Ecke stimmt auch

Vor 2 Wochen

SarahKueche1.

Was soll den der Satz "Die Kante ist rot" bedeuten?

Vor 3 Jahren

herzilein2

Wenn z.B. ein Tisch an den Rändern rot ist, so hat er eine rote Kante. Die Kante ist also rot.

Vor 3 Jahren

YannickSchroer
YannickSchroer

In der Mathematik im Gebiet der Graphentheorie besteht ein so genannter Graph aus Knoten und Kanten. Die englischen Übersetzungen sind "node" und "edge". "The edge is red" könnte damit also auch heißen "Die Kante ist rot".

Vor 2 Jahren