https://www.duolingo.com/HeideroseB2

Leerzeichen?

Ich habe keinen Einfluss auf die Leerzeichen. Wieso ergibt es dann einen Fehler oder einen Hinweis

Vor 2 Monaten

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/HeideroseB2

Das geht doch aber nicht, wenn die Worte vorgeschrieben sind und ich sie nur antippe. Oder übersehe ich da etwas?

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/Geomethrie
Geomethrie
  • 25
  • 21
  • 20
  • 17
  • 12
  • 670

Du kannst auf die Tastatur umschalten, dann kannst du es selbst entscheiden.

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/Jochen912854

Aber bei vorgegebenen Worten habe ich deshalb auch noch nie eine Fehlermeldung bekommen?

LG

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/Jochen912854

Wie meinst Du das? Du kannst doch entscheiden, ob Du ein Wort zusammen oder auseinander schreibst?

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/gSY55q97
gSY55q97
  • 25
  • 25
  • 458

Hi Heiderose, hast du vielleicht ein Komma oder Apostroph übersehen und nicht eingefügt? (In der PC-Version wird das nicht als Fehler gewertet, in der App jedoch schon.)

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/Suza636267

Hallo, ich habe ein anderes Problem, aber vielleicht könnt ihr mir helfen: plötzlich spricht eine Männerstimme, die leider mitten im Satz aufhört!?! Dazwischen mal wieder eine Frauenstimme, die spricht ihren Satz fertig. Hatte das schon mal jemand? Danke schon mal

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/Karin223066

Hallo Suza, ich hatte das Problem vor längerer Zeit. Wenn ich auf „langsam sprechen“ ging, kam der ganze Satz. Seit mehreren Updates funktioniert wieder alles problemlos.

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/Suza636267

Danke, liebe Karin, Ich kann den Satz erahnen beim "Langsamsprechen". Jetzt hab ich Hoffnung, dass es nach mehreren Updates wieder funktioniert. Schöne Woche

Vor 2 Monaten
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.