1. Forum
  2. >
  3. Thema: Troubleshooting
  4. >
  5. Wöchentliche XPs als Clubmitg…

https://www.duolingo.com/profile/ClaudiaRiz16

Wöchentliche XPs als Clubmitglied werden in der Bestenliste nicht angezeigt.

Hallo liebe Duolingo-Nutzer, kann mir jemand erklären, wie das funktioniert?

Dass Punkte gemacht werden kann man z.B. unter der Rubrik "Follower" sehen.

August 27, 2018

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/gSY55q97

Bei der wöchentlichen Bestenliste hängt sich Duo manchmal auf. Ich habe das auch schon festgestellt. Es gibt offensichtlich starke Probleme mit der Synchronisation. Mitunter hilft es, alles mal zu schließen, insbesondere wenn man per PC und App lernt.

Etwas anderes kann ich dir dazu leider nicht schreiben. Ich habe es bisher noch nicht gemeldet. Ich beobachte die Angelegenheit noch. ;-)


https://www.duolingo.com/profile/ClaudiaRiz16

Das hört sich schlüssig an, danke für Deine Antwort!


https://www.duolingo.com/profile/gSY55q97

Gerne und vielen Dank für den Lingot. :))


https://www.duolingo.com/profile/Marco_LoneWolf

Ich kann Dir nur sagen, dass es auch auf den Club ankommt, und wo Du die XP-Punkte erreicht hast. - Ein Beispiel:
Wenn Du in deiner "Deutsch->Spanisch"-APP in einem Club bist, werden dort nur die XP gezählt, die Du auch mit "Deutsch-> Spanisch"-Aufgaben und Fragen erzielt hast!
Solltest Du also noch nebenher "Spanisch->Deutsch", "Deutsch-> Französisch", oder was immer auch lernen, so zeigt dir z.B. der PC immer alle gesamt erreichten XP an - der Club aber nur die XP von der gewählten Sprachrichtung.

Saludos - M@rco


https://www.duolingo.com/profile/ClaudiaRiz16

Danke für Deine Antwort! Habe die letzten Tage hauptsächlich Deutsch-Französisch gelernt,


https://www.duolingo.com/profile/Marco_LoneWolf

Gerne & Danke!
(Und ich fliege nächste Woche aus meinem Club raus, weil ich dann meinen Baum komplett auf Level 5 habe, und dann nicht mehr die für diesen Club vorgeschriebene Mindest-XP-Anzahl schaffe, da ich dann vornehmlich mit B2-Kursen weiterlernen werde.)

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.