https://www.duolingo.com/Andr943703

Vorlese-Funktion funktioniert nicht mehr

Hallo,

seit dem letzten Update der Duolingo-App werden die in meinem Fall spanischen Ausdrücke und Sätze in den einzelnen Übungen nicht mehr vorgelesen. Hat noch jemand das Problem oder weiß, woran das liegen könnte. Ich habe die Funktion aktiviert und übers Wochenende nichts an den Einstellungen geändert.

Viele Grüße! André

Vor 3 Monaten

1 Kommntar


https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

¡Hola André!

Da sonst niemand dieses Problem gemeldet hat, würde ich an deiner Stelle das Update nochmal ausführen, bzw. die App löschen und neu installieren.
(Deine Einstellungen, Erfolge, Freunde, oder dein Profil sind ja auf dem Duolingo-Server gespeichert.)
Danach kannst Du dich ganz normal mit deiner Mailadresse + Passwort wieder anmelden, da Du dich ja über deine Mailadresse verifizierst (sehe ich da in der ca. fünfletzten Zeile: https://www.duolingo.com/users/Andr943703)

Saludos - M@rco

PS: Wenn Du dir nicht mehr ganz sicher bist wie dein Passwort lautet, ändere es hier: https://www.duolingo.com/settings/password

Vor 3 Monaten
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.