"Allrelationshipshaveconflicts."

Übersetzung:Alle Beziehungen haben Konflikte.

Vor 4 Jahren

9 Kommentare


https://www.duolingo.com/gitareromatze

In jeder Beziehung gibt es Konflikte..

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/ChristineD963099

"Alle Beziehungen bergen Konflikte", sollte auch gehen

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/hans-hh

Oder "Jede Beiehung kennt" Konflikte. Die angegebene Tatsachenbehauptung klingt in meinen Ohren jedenfalls komisch. (So als hätten alle Beziehungen zu allen Zeiten Konflikte). "In allen Beziehungen gibt es Konflikte" trifft es auch für mein Gefühl auch besser und ist auch gebräuchlicher.

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/volkererb

Das würde man im Deutschen so eher nicht sagen. Passender wäre: "In allen Beziehungen gibt es ..."

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/ElManu4

Auseinandersetzungen sollte auch gehen

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Wodi12

Auseinandersetzung ist laut Duden ein gleichbedeutendes Wort für Konflikt. Hier solltet ihr nachbessern.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Levin3737
Levin3737
  • 21
  • 15
  • 6
  • 4

Wieso geht nicht Alle Beziehungen haben Streit.? Kann das mir mal jemand erklären? THX!

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/ThehappyFlowey

Außer die Klischee "totaaalll" tolle Bruder Beziehung

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/Harald260203

Probleme sind auch Konflikte

Vor 9 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.