Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Du bist ein schwarzer Löwe."

Übersetzung:Tu es un lion noir.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


ChiefBerky

Warum lion noir und nicht noir lion? Mir kommt das irgendwie relativ wahllos vor ob das Adjektiv vor oder hinter dem Substantiv steht...

Vor 4 Jahren

LadyLukara
LadyLukara

Normalerweise steht das Adjektiv hinter dem Substantiv. Nur einige kurze Adjektive stehen davor (bon, beau, joli, gros, ect.)

Manche Adjektiven können auch sowohl vor als auch hinter dem Substantiv stehen, was aber die Bedeutung ändert. Hier eine Liste:

http://francais.lingolia.com/de/grammatik/adjektive/stellung

Vor 4 Jahren

ChiefBerky

Super, danke für die Antwort!

Vor 4 Jahren

Annette899006

Ich schreibe mehrfach richtig das system sagt falsch??

Vor 2 Tagen