"Pourquoi ne pas le reconnaître ?"

Übersetzung:Wieso soll man ihn nicht wiedererkennen?

May 5, 2014

5 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


https://www.duolingo.com/profile/courement

Warum ihn/es nicht wiedererkennen? Mit dieser Übersezung könnte ich mich abfinden, wenngleich es sich um einen unvollständigen Satz handelt. Mein Problem besteht darin: wo zaubert man das 'soll' her?


https://www.duolingo.com/profile/Alfred678854

In welchen Fällen schreibt man ne pas ohne Inhalt zusammen und denkt sich dann das soll dazu?


https://www.duolingo.com/profile/paramonguy

Ist es nicht irgendwie umgangsprachlich auf Franzoesisch? "Pourquoi n'est pas le reconnaître ?"- habe ich daher geschrieben.


https://www.duolingo.com/profile/Jrg-Peter

Kein guter Satz


https://www.duolingo.com/profile/hamster1412

"Warum erkennt man ihn nicht wieder?" - Warum wird diese Übersetzung nicht akzeptiert?

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.