"Really, it is him!"

Übersetzung:Tatsächlich, er ist es!

Vor 4 Jahren

20 Kommentare


Danmoller
Danmoller
Mod

"Es ist er" stimmt nicht?

Vor 4 Jahren

ElisaZechm

Man soll das in Englisch beantworten

Vor 1 Jahr

JensBu
JensBuPlus

Jeder hat andere Aufgabentypen.

Vor 2 Monaten

Steffen870754
Steffen870754

Das sagt niemand. Aber "Er ist es"- das ist korrekt.

Vor 6 Monaten

steffi.l10

Was ist mit "really, he is it"...?

Vor 4 Jahren

meerline

Warum heißt "him" aufeinmal "er"?

Vor 4 Jahren

Magister_Smith

I can't phrase this well in German, so I will answer in English.

You can say "it is he," but most of the time, you will hear "it is him" in English. I cannot find a link to the rule for this, or a good explanation. The only parallel I can think of is when we say "me too" in English.

Vor 3 Jahren

Magister_Smith

"Him" is used colloquially this way in English. The verb "to be" is a linking verb, so technically we should see "It is he." Often however, English uses "him," which normally is used as a direct object (accusative).

Vor 1 Jahr

ElisaZechm

Man soll das sowieso auf Englisch antworten

Vor 1 Jahr

HeikeCylia

Him heisst schon immer er

Vor 2 Monaten

Julia_Style

wieso geht wirklich es ist er nicht

Vor 1 Jahr

ElisaZechm

Weil das falsch ist

Vor 1 Jahr

JasminaOka

Frage ich mich auch.. Wohl noch nicht als mögliche Antwort gespeichert

Vor 1 Jahr

JasminaOka

Das frage ich mich auch..

Vor 1 Jahr

ValentinaK906566

Julia, dass frage ich mich auch. Ich habe es genau so geschrieben.

Vor 6 Monaten

gizellakoppany

wirklich, es ist er? warum nicht stimmt?

Vor 1 Monat

braschni

Tatsächlich ist er es. Das sollte auch richtig sein.

Vor 4 Jahren

ElisaZechm

Ist es aber nicht

Vor 1 Jahr

ValentinaK906566

Warum???

Vor 6 Monaten

VVdJDnVB

Aussprache von "him" kling mehr nach einem Slang

Vor 8 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.