Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ein Ei"

Übersetzung:An egg

Vor 4 Jahren

58 Kommentare


teletaby

Wie so kommt da an egg hin und nicht a egg??

Vor 3 Jahren

Merve-112

Bei a,e,i,o,u kommt immer an.

Vor 3 Jahren

LeonardNikita

Nein,nur bei a,e,i und o

Vor 2 Jahren

OleHerold

An egg :-)

Vor 1 Jahr

EpiiCz

:)

Vor 3 Jahren

OleHerold

Someg bist du das?!!!!!

Vor 1 Jahr

boba39802743

Ferschte ich nicht

Vor 3 Jahren

Beavis0913

"Ferschte" ich nicht? Da haperts aber doch schon deutlich am Deutsch. Erstmal das lernen vielleicht

Vor 2 Jahren

OleHerold

Koregt das sage ich ( Logo ) auch immer.

Vor 1 Jahr

AleunamXD

Die können das sonst nicht richtig aussprechen

Vor 3 Jahren

Janina64843

Wenn das darauf folgende Wort mit einem Vokal (a e i o u) beginnt, kommt an und nicht a...

Vor 3 Jahren

Laura46431

Zum Beispiel wie bei An Apple

Vor 2 Jahren

MelissaBus554965

Ja das stimmt

Vor 10 Monaten

edi0071

Wenn bei einem wort um englischem ein selbstlaut steht dann wird immer an geschrieben.Und wenn ein englisvhes wort mit einem mitlaut am anfang gescjrieben wird dann an und ich bin 11

Vor 2 Jahren

loliii2

Weil die engländer die wörter “aneinanderhängen“und dass spricht sich besser aus als a egg....probiers mal ;)

Vor 3 Jahren

Janina64843

Dann hör dir mal Französisch an.

Vor 3 Jahren

Hanna911987

Ein Ei

Vor 2 Jahren

molina276797

Es heißt ein ei nicht der ,die oder das ei. Ein ei

Vor 2 Jahren

lingoDuo7

"An egg" heißt es nicht deswegen, weil "egg" mit einem Vokal beginnt, sondern weil man es so ausspricht. Z.B. sagt man "a uniform", weil "uniform" zwar mit einem Vokal befinnt, man aber "juniform" spricht.

Vor 3 Jahren

OleHerold

Streber

Vor 1 Jahr

OleHerold

Die antwort ist ,, An egg '' das hast du nämlich verneint

Das kann selbst : GNGS.

Vor 1 Jahr

Viktoria277486

Ausname bei unit und anderen wörtern mit u die wie ein j ausgesprochen werden

Vor 2 Jahren

Ron568282

Danke teleaby und merve das war hilfreich und richtig

Vor 1 Jahr

helene807433

An kommt immer, wenn ein Selbstlaut/ Vokal am Anfang des folgenden Wortes steht. (Z.B.: an apple, an egg,...) A wird verwendet, wenn ein Mitlaut/ Konsonant am Beginn des folgenden Wortes steht. (Z.B.: a chicken, a hand,...)

Ich hoffe, ich konnte euch helfen (: LG!

Vor 1 Jahr

helene807433

Außerdem spricht es sich so auch hesser ;)

Vor 1 Jahr

Steven.St

Die Aussprache von der Stimme die, die Wörte wiederholt ist nicht so toll

Vor 2 Jahren

OleHerold

Haha

Vor 1 Jahr

keysi274748

Ich fände es besser wenn die dan auch eine zusatzstation für an oder eben den fehler machen.

Vor 1 Jahr

kanita496660

Erstenst es heist not good und zweitens streitet nicht

Vor 2 Jahren

SQh5L
SQh5L

@kanita Verstehe ich nicht.... Was meinst du?

Vor 1 Jahr

xxSuperxx1

Wieso schreibt ihr immer es kommt doch nur aufs lernen und nicht aufs schreiben an

Vor 1 Jahr

Xenia634308

Fickt euch

Vor 11 Monaten

Noemi585368

Ein ei ist für misch das beste

Vor 9 Monaten

Lea165825

A ist ein und AN eine

Vor 1 Jahr

helene807433

Das ist leider falsch! Sieh dir bitte die Erklärung an (:

Vor 1 Jahr

Noemi585368

Coopooooooooooool.eieiei.

Vor 9 Monaten

OleHerold

A egg ( Ein ei)

Vor 1 Jahr

DaniHilse

Könnte man auch one egg sagen??

Vor 3 Jahren

AleunamXD

Theoretisch schon das hieße dann ein Apfel also die Zahl

Vor 3 Jahren

Xenia634308

Nein natürlich nicht ,weil Xenia (also ich) ist eine BEAUTYQUEEN♥

Vor 11 Monaten

OleHerold

NEIN !!!!!!!!!!! Gets noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Vor 1 Jahr

jakki579335

voll leicht♥

Vor 2 Jahren

OleHerold

Wie macht man herzen?

Vor 1 Jahr

lisaschefliechen

Wie macht man diese coolen herzen???????!!!!!!!

Vor 1 Jahr

Lilli-Morena

Hi

Vor 3 Jahren

loliii2

Hi

Vor 3 Jahren

OleHerold

Muss der schei... wirklich sein?

Vor 1 Jahr

OleHerold

Wetten einer sagt jetzt : Ja der schei... Muss sein!

Vor 1 Jahr

Lini2004

No good heißt nein gut

Vor 3 Jahren

OleHerold

Ach nee

Vor 1 Jahr

sandiiwayan

No good

Vor 4 Jahren

SweetHeartiii

Das heißt : not good

Vor 4 Jahren

OleHerold

Pfui

Vor 1 Jahr

LarsMathys

Or no good

Vor 3 Jahren

OleHerold

Pfui

Vor 1 Jahr

OleHerold

Pfui

Vor 1 Jahr

englischenglisch

Was dann

Vor 3 Jahren

OleHerold

An egg Ist etwas anderes als a egg es ist aber an egg richtig

Vor 1 Jahr