"Ein Ei"

Übersetzung:An egg

Vor 4 Jahren

16 Kommentare


teletaby

Wie so kommt da an egg hin und nicht a egg??

Vor 3 Jahren

Merve-112

Bei a,e,i,o,u kommt immer an.

Vor 3 Jahren

Janina64843

Wenn das darauf folgende Wort mit einem Vokal (a e i o u) beginnt, kommt an und nicht a...

Vor 3 Jahren

Laura46431

Zum Beispiel wie bei An Apple

Vor 2 Jahren

MelissaBus554965

Ja das stimmt

Vor 1 Jahr

edi0071

Wenn bei einem wort um englischem ein selbstlaut steht dann wird immer an geschrieben.Und wenn ein englisvhes wort mit einem mitlaut am anfang gescjrieben wird dann an und ich bin 11

Vor 2 Jahren

lingoDuo7

"An egg" heißt es nicht deswegen, weil "egg" mit einem Vokal beginnt, sondern weil man es so ausspricht. Z.B. sagt man "a uniform", weil "uniform" zwar mit einem Vokal befinnt, man aber "juniform" spricht.

Vor 3 Jahren

Viktoria277486

Ausname bei unit und anderen wörtern mit u die wie ein j ausgesprochen werden

Vor 3 Jahren

Ron568282

Danke teleaby und merve das war hilfreich und richtig

Vor 2 Jahren

keysi274748

Ich fände es besser wenn die dan auch eine zusatzstation für an oder eben den fehler machen.

Vor 1 Jahr

helene807433

An kommt immer, wenn ein Selbstlaut/ Vokal am Anfang des folgenden Wortes steht. (Z.B.: an apple, an egg,...) A wird verwendet, wenn ein Mitlaut/ Konsonant am Beginn des folgenden Wortes steht. (Z.B.: a chicken, a hand,...)

Ich hoffe, ich konnte euch helfen (: LG!

Vor 1 Jahr

helene807433

Außerdem spricht es sich so auch hesser ;)

Vor 1 Jahr

Steven.St

Die Aussprache von der Stimme die, die Wörte wiederholt ist nicht so toll

Vor 2 Jahren

kanita496660

Erstenst es heist not good und zweitens streitet nicht

Vor 2 Jahren

SQh5L
SQh5L

@kanita Verstehe ich nicht.... Was meinst du?

Vor 2 Jahren

xxSuperxx1

Wieso schreibt ihr immer es kommt doch nur aufs lernen und nicht aufs schreiben an

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.