Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"He is definitely not an artist."

Übersetzung:Er ist eindeutig kein Künstler.

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


https://www.duolingo.com/MaziyarRez

Warum kann ich nicht für artist=Schauspieler schreiben?

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/J154Tr1
J154Tr1
  • 20
  • 6
  • 192

Schauspieler = actor

Vor 3 Wochen

https://www.duolingo.com/Teettee
Teettee
  • 9
  • 6
  • 6
  • 2
  • 2

Warum kann ich nicht : "Er ist unter keinen Umständen ein Künstler. " schreiben?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Volker97466

Gewiss müsste hier nach meinem deutschen Sprachempfinden auf jeden Fall auch passen.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Blancus3

Artist ist ein gängiges Wort im deutschen Sprachgebrauch. Warum also sollte die Übersetzung "artist" = Artist falsch sein?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Leon486236

HAB ALLES GESAGT ABER OK

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/TheeLee

'Artist' als deutsche Übersetzung für Artist ging nicht durch. Phonetisch ist die Gleichheit zu erkennen.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/MartinWehrli55

Warum geht das deutsche Wort "Artist" nicht ?

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/Andreas19612

Er ist auf keinen Fall ein Artist. Si habe ich es übersetzt, ist aber leider falsch! Sinngemäß aber sicherlich richtig oder!!!???

Vor 4 Wochen

https://www.duolingo.com/Uwe492885

Er ist definitiv kein Künstler. - wird als falsch gewertet. Warum?

Vor 3 Wochen

https://www.duolingo.com/SAbineAdam3

Artist und Künstler sind synomyme

Vor 1 Jahr