"AreyoufromFrance?"

Übersetzung:Kommst du aus Frankreich?

Vor 4 Jahren

16 Kommentare


https://www.duolingo.com/Steffi344978

Warum nicht nur : Bist du aus Frankreich? (Are you from France ) Kommst du aus Frankreich? (Do you came from France?) Klar hat beides den gleichen Sinn aber wenn die wörtliche Übersetzung geht, sollte man es auch so nutzen.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/deromen
deromen
  • 16
  • 14
  • 7
  • 5

"Bist du aus Frankreich" wurde bei mir heute akzeptiert.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Doctor-John
Doctor-John
  • 25
  • 25
  • 11
  • 237

The most frustrating thing about Duolingo is that Melden or Report has became increasingly useless. For this sentence, Melden does not offer "My answer should be accepted." Perhaps "Bist du aus Frankreich" is wrong, but I cannot report that I think it should be accepted. The only thing I think we can do is to give Duo's answer a thumbs down, even though their translation is also correct.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Michael.Janik

"Seit ihr aus Frankreich" wird als Fehler gemeldet. Es ist mir aber der Singular (Du) hier nicht eindeutig erkennbar, oder?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/dschaeson2302

Da hast du 'seid' falsch geschrieben. Deshalb wird dein Satz als falsch anerkannt.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/MonikaLanger

warum nicht "bist du von Frankreich"? "von" oder "aus" ergibt den gleichen Sinn, es heißt doch , man kann nicht immer wortwörtlich übersetzen - außerdem klingt das "von" für mich praxisnahe.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/macherb16

Ich stimme Dir zu!

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/MonikaLanger

nützt aber nix... gar nichts. Duo beharrt kategorisch auf dem "aus"... habe heute wieder "bist du von Frankreich geschrieben" - ist mir einfach geläufiger. Und natürlich falsch!

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/JohnnyL.K.

Ich habe geschrieben: Bist du von Frankreich? Und es wurde als fehler gemeldet!!!

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/JohnnyL.K.

yes, i am from france.

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/IlseLohnes

Wieso geht nicht "von Frankreich"?

Vor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/eristcool1

Hihi

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/volnobezka

Warum ist der Satz: Kommst du aus Frankreich her? auch nicht richtig?

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/conics

Weil das "her" überflüssig bzw. falsch ist.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Gaetano787234

Ich schrieb: Are you from france - und es war richtig. warum meldet duolingo nicht das es falsch ist - ich habe ja france klein geschrieben.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/s-roth

In duolingo zählt (fast) keine Groß klein schreibung

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.