https://www.duolingo.com/MiklosMiha

boost up XP / Xp beschleunigen

hi everybody! how the hell is that possible, that somebody in my club (leaderboard) collects that fast his XP? I am putting all in, but he is much faster than me! Mostly, I do my exercises on the mobile, but using the pc i am not much faster (i even have a pc with touch display and i am using the ten-finger system). is there maybe another trick to boost up collecting xp?

hallo zusammen! wie zur hölle kann es sein, dass jemand in meinem club (bestenliste) so schnell die xp sammelt? ich gebe alles aber er ist viel schneller als ich! meine übungen mach ich meistens am handy aber am pc bin ich nicht viel schneller ( ich hab sogar nen pc mit touch und ich schreibe mit zehn fingern). gibt es vielleicht einen anderen trick um schneller mit den xp voranzukommen?

Vor 3 Wochen

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/gSY55q97
gSY55q97
  • 25
  • 25
  • 424

Das Heraustesten beschert dir enorm viele XPs, wie Jochen schon erwähnt hat. Allerdings lernen manche hier mehrere Sprachen, da kannst du mit zwei Sprachen auf Dauer vielleicht nicht mithalten. Oder das eigentliche Lernen bleibt durch den "XP-Rausch" auf der Strecke. ;-)

Vor 3 Wochen

https://www.duolingo.com/MiklosMiha

Danke für deinen Input. Ich möchte einfach nur ein Mal der Gewinner in meinem Club sein - sonst sind mir die XP eigentlich total Wurscht. Was meinst du mit dem "Heraustesten" ??

Vor 3 Wochen

https://www.duolingo.com/gSY55q97
gSY55q97
  • 25
  • 25
  • 424

Ich weiß nicht, ob es noch die Prüfstellen gibt. Falls ja, kannst du dort mehrere Skills (Kreise) mit einer Übung fertigstellen. Oder du klickst die übernächste Prüfstelle an (quasi "2 Abschnitte" mit einer Übung). ...Das gibt ordentlich XPs. ;-) Geht allerdings nur, wenn du die goldene Eule noch nicht erreicht hast.

Die zweite Möglichkeit wäre der Schlüssel. Damit kannst du einen Skill hochleveln (1 Übung = 1 Level).

Viel Erfolg! : )

Vor 3 Wochen

https://www.duolingo.com/MiklosMiha

verstehe!! vielen dank :)

Vor 3 Wochen

https://www.duolingo.com/Jochen912854

Ich gehe mal stark davon aus, dass er die Übungen nicht einzeln hintereinander macht, sondern jede Stufe in einem Versuch hochlevelt. Außerdem mag er die Option gewählt haben, gar nicht mit dem Keybord schreiben zu müssen.

LG

Vor 3 Wochen

https://www.duolingo.com/MiklosMiha

Danke schön für diesen Tip. Bedeutet das, dass wenn man eine Kachel in einem Rutsch erledigt, dass es dann mehr xtra XP gibt?

Vor 3 Wochen

https://www.duolingo.com/Jochen912854

Naja, angenommen diese Prüfstelle besteht aus 12 Übungen je 10 XP, dann kannst Du gleich versuchen, die Prüfsetelle abzuschließen, indem Du die erste Übung mit dem Schlüssel versuchst zu bestehen, dann bekommst Du gleich 120 XP

LG

Vor 3 Wochen
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.