1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "He gets out."

"He gets out."

Übersetzung:Er steigt aus.

May 7, 2014

12 Kommentare


Bernd_Storck

Es wäre wichtig zu wissen, in welchem Zusammenhang der Satz im Englischen richtig ist, weil "aussteigen" im Deutschen sowohl das Aussteigen aus einem Fahrzeug als auch das Beenden einer Karriere o. dgl. bedeuten kann.


Rapantschl

Ich finde das die Antwort " Er geht aus " stimmiger ist als " Er steigt aus "


Sven-Seifert

aber er geht aus = he goes out , er steigt aus bzw. aus dem Auto oder aus dem Zug


nanapapa1

Was ist die Unteschied zwischen "He gets out" und "He gets off"?


stju2

It helps me a lot ... "Get off" = Remove yourself from on top of something - Get off the couch! - Get off the wet floor!

"Get out" = Leave a place - Let's get out of here. - Get out of my house!

You get in/get out of a private vehicle: - Get in the van! - Time to get out of the car. - Will you stop playing around and get in the truck?

You get on/off public transportation: - It took way too long to get off the plane. - Get on the bus before it pulls away. - We will get off the train at the next station. - We need to get on the subway before 11:00.

For more help, see this; https://english.stackexchange.com/questions/333415/what-is-difference-between-get-off-and-get-out-of


SANDRA744668

Gets? Erhalten, bekommen Rise out steigen aus


MayaBrunha

Diese Sprecherin ist eine Katastrophe! wie lange wollt ihr sie noch sprechen lassen???


GiraffenMan04

Bedeutet get etwa nicht bekommen oder bekommt?


Jens_Jensen_0

Geht nicht auch "Er hört auf" ?


the-grinch

Das wäre = he stops


ursulascherpe

er geht aus---sollte nicht mit herzabzug bestraft werden!!


chnoxis

Ist aber falsch. Und ich wäre auch fast reingeflogen. ;) "Er geht aus." heisst in Englisch: "He goes out."

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.