https://www.duolingo.com/mireillema747287

Duolingo am PC. Keine Zählung von XP und Weiterzählung der Lektion trotz abgeschlossener Lektionen.

Es ist mir nun schon häufiger passiert (aber auch nicht ständig), dass, wenn ich Duolingo am PC mache und eine Lektion abgeschlossen habe, nach einer längeren Wartezeit das Schlußbild ohne Zählung der XP wieder ins Auswahlmenü zurückspringt und die Lektion nicht als abgeschlossen, also auch nicht gezählt wird. Also so, als hätte ich die Lektion gar nicht absolviert. Das ist sehr ärgerlich. Ich habe sämtliche Blocker beim Lernen deaktiviert, trotzdem passiert es immer noch oft genug. Nutze ich die App auf dem Smartphone, tritt dieses Problem nicht auf. Wer hat dieses Problem möglicherweise auch und kann mir erklären, wie man es lösen kann? Ist es eine Unzulänglichkeit der PC-Version oder was kann ansonsten dahinterstecken? Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus. :-)

September 25, 2018

0 Kommentare

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.