Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Direction!"

Übersetzung:Regie!

Vor 4 Jahren

13 Kommentare


JessicaDaniela81

Fährt man über das "neue" wort, kommt als Vorschlag unter anderem Leitung: Schreibt man dies als Lösung ist es falsch... Häää??

Vor 4 Jahren

JessicaDaniela81

Und ja, ich habe es auch gemeldet :)

Vor 4 Jahren

MarionM.W.

heißt auch: Richtung

Vor 4 Jahren

think.green
think.green

I do not understand the meaning of this sentence. Could anyone help? In which situation does someone say: "Richtung!"?

Vor 3 Jahren

BenYoung84
BenYoung84

Someone posted elsewhere that it should really be "Action!" when making a movie.

Vor 1 Jahr

think.green
think.green

I think that the German counterpart of "Action!" is "Klappe!". That means clapperboard: https://de.wikipedia.org/wiki/Filmklappe

Vor 1 Jahr

PeterStockwell
PeterStockwellPlus

Regie, comes from French, and is what they say instead of action, if I am not mistaken.

Vor 1 Jahr

csarkesz
csarkesz

Could someone please explain in what situation this is used and what does it mean there? Thx in advance.

Vor 2 Jahren

HerrRSill
HerrRSill

Should it not be "Action". Rather confusing.

Vor 5 Monaten

weinglas
weinglas

oder Anweisung?

Vor 3 Jahren

BettinaFreers

Direction hat die gleiche Bedeutung wie: Richtung, Regie, Leitung, Führung, Anweisung, Anleitung

Vor 1 Jahr

Oberchef1

I hear durection

Vor 8 Monaten

UmarJavid

Das heißt doch richtung und was bedeutet Regie

Vor 8 Monaten