Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Frau isst Reis."

Übersetzung:The woman eats rice.

Vor 4 Jahren

8 Kommentare


Adler1987

versteh ich nicht. die ganze zeit heist es beim isst eat und jetzt eats... kann das einer erklären?

Vor 3 Jahren

VeronikaSc24592

Eat essen eats ist das mehr esyen

Vor 7 Monaten

elgard6

He she it heisst es eats . I eat you eat he she it ests

Vor 7 Monaten

Malena168537

Was denkst du mich auch okok

Vor 8 Monaten

ali320007

Fdsji

Vor 6 Monaten

grindtina1

Wie so woman mit a und dan women mit e kann mir das jemand erklären?

Vor 7 Monaten

raff572776

Soweit ich das verstanden habe ist woman singular und women plural wie bei man und men...

Vor 5 Monaten

Steven183175

Man = Einzahl Men = Mehrzahl Das gleiche mit Women und Woman

Vor 4 Monaten