"Die Frau isst Reis."

Übersetzung:The woman eats rice.

Vor 4 Jahren

12 Kommentare


Adler1987

versteh ich nicht. die ganze zeit heist es beim isst eat und jetzt eats... kann das einer erklären?

Vor 3 Jahren

elgard6

He she it heisst es eats . I eat you eat he she it ests

Vor 9 Monaten

VeronikaSc24592

Eat essen eats ist das mehr esyen

Vor 9 Monaten

Malena168537

Was denkst du mich auch okok

Vor 9 Monaten

ali320007

Fdsji

Vor 8 Monaten

grindtina1

Wie so woman mit a und dan women mit e kann mir das jemand erklären?

Vor 9 Monaten

raff572776

Soweit ich das verstanden habe ist woman singular und women plural wie bei man und men...

Vor 7 Monaten

Steven183175

Man = Einzahl Men = Mehrzahl Das gleiche mit Women und Woman

Vor 5 Monaten

sooophia

Wieso eats?! Das heußt doch eat!!

Vor 4 Jahren

nxexa89
  1. Personen "he, she, it" eats. "I, you" oder Plural "we, they" eat.
Vor 4 Jahren

VeronikaSc24592

H

Vor 9 Monaten

TimoDejano

Das verwirrt mich auch

Vor 4 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.