Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Frau isst Reis."

Übersetzung:The woman eats rice.

0
Vor 4 Jahren

8 Kommentare


Adler1987

versteh ich nicht. die ganze zeit heist es beim isst eat und jetzt eats... kann das einer erklären?

1
AntwortenVor 3 Jahren

VeronikaSc24592

Eat essen eats ist das mehr esyen

1
AntwortenVor 6 Monaten

elgard6

He she it heisst es eats . I eat you eat he she it ests

0
AntwortenVor 6 Monaten

Malena168537

Was denkst du mich auch okok

0
AntwortenVor 7 Monaten

ali320007

Fdsji

0
AntwortenVor 5 Monaten

grindtina1

Wie so woman mit a und dan women mit e kann mir das jemand erklären?

0
AntwortenVor 6 Monaten

raff572776

Soweit ich das verstanden habe ist woman singular und women plural wie bei man und men...

0
AntwortenVor 4 Monaten

Steven183175

Man = Einzahl Men = Mehrzahl Das gleiche mit Women und Woman

0
AntwortenVor 3 Monaten