"Die Frau isst Reis."

Übersetzung:The woman eats rice.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


Adler1987

versteh ich nicht. die ganze zeit heist es beim isst eat und jetzt eats... kann das einer erklären?

Vor 3 Jahren

elgard6

He she it heisst es eats . I eat you eat he she it ests

Vor 11 Monaten

grindtina1

Wie so woman mit a und dan women mit e kann mir das jemand erklären?

Vor 11 Monaten

raff572776

Soweit ich das verstanden habe ist woman singular und women plural wie bei man und men...

Vor 10 Monaten

mizinamo
mizinamo
Mod

Ganz genau.

Vor 1 Tag
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.