Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Bitte!"

Übersetzung:Please!

Vor 4 Jahren

30 Kommentare


Halo210384

Please war bei der Aufgabe nicht verfügbar!

Vor 2 Jahren

AndreasGtl

Please heißt bei euch herzlich willkommen?

Vor 3 Jahren

VolkerBauer

Please ist nicht der Auswahl. Liest jemand von duplingo eigentlich die Kommentare?

Vor 2 Jahren

ChristianV851132

Die Frage "Bitte" bzw. Eine Bitte wird im englischen "Please" gesprochen und geschrieben. Wenn man " Bitte" antwortet, weil man bspw. auf ein "Danke" antwortet. Heißt es " You are welcome" Nicht gleich das Duolingo Team anmotzen nur weil man keine Ahnung hat!!

Vor 1 Jahr

MarkusMlle15

Das hatte ich fast erwartet! Thx!

Vor 1 Jahr

DanilSchmi1

Ist doch sehr leicht 2 . Klasse

please = bitte

Vor 3 Jahren

brigitte491911

Pleas stand nicht zur wahl

Vor 2 Jahren

nicki524758

Das stand bitte aber kein please in der Lösung

Vor 2 Jahren

stephanie593650

You are welcome = bitte Sagt man dann wenn man jemand etwas gibt und er sich dann bedankt

Vor 2 Jahren

Marie979176

Äh....ja fast:-)

Vor 2 Jahren

Johannes276999

Das ist einfach Bitte heißt Please und Please heißt Bitte !!!!!!!!!!!!!!!!! Weeer wiiiilll eiiiin Lingo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ; )

Vor 2 Jahren

Gawir
Gawir

ich

Vor 1 Jahr

Rose230104

Bin verwirrt

Vor 2 Jahren

jenny760131

..

Vor 2 Jahren

DavidStege2

Ja und ist immer noch falsch

Vor 2 Jahren

HubertWazl

Weiter

Vor 1 Jahr

markhaiman

Hi ich bin markha

Vor 1 Jahr

hirschli62

Und wo ist please?

Vor 1 Jahr

herbert581943

Fehler im System! ☺

Vor 1 Jahr

HannahvandeBerg

voll viele kommentare....

Vor 1 Jahr

Lasse695269

Alles klar! xD Bitte = Please und nicht Welcome (Willkommen) xD

Vor 1 Jahr

vani91491

Ähm okeee das ist dumm

Vor 1 Jahr

MariaMilz

ʕ•ﻌ•ʔ

Vor 1 Jahr

laura854089

Wo ist pleasye

Vor 1 Jahr

Gabi273530

fine heisst das nicht Ende?

Vor 1 Jahr

Ines839359

Fin=Ende

Vor 1 Jahr

zgr678024

Bei mir kommt bei bitte =fine !?

Vor 1 Jahr

Leonie768859

Bei mir steht nur bitte als Satz

Vor 1 Jahr

TarcisioMa9

Das Bitte! mit ausrufezeichen ist gleichzusetzen mit: "gern geschehen!". Und dass bedeutet nunmal: "You are Welcome"

Vor 1 Jahr

JumiKulawi

Please

Vor 5 Monaten