https://www.duolingo.com/franky914940

Tag vorher kaufen

Es währe schön wenn das Programm gestattet gegen ein paar Lingots schon einen Tag im voraus zu üben und dieses auch angerechnet bekommt!

Vor 1 Woche

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/uhinkel
uhinkel
  • 25
  • 10
  • 396

Das Programm gestattet den Erwerb eines "Streak auf Eis". Den kannst Du auch schon Monate im Voraus erwerben, und dann einen Tag aussetzen, ohne Deine Streaks zu verlieren. Angerechnet werden Deine Aktivitäten indes immer. Auch wenn Dein Tagesziel bereits überschritten ist.

Vor 1 Woche

https://www.duolingo.com/Thomas.Heiss
Thomas.Heiss
  • 23
  • 15
  • 10
  • 685

Hallo Franky,

mit dem "Coach Goal" 30XP ist das immer ein bißchen kniffelig sich den Streak zu erhalten.
Ich würde den definitiv für das WebPortal auf 1XP runterdrehen; 10XP wenn es garnicht anders geht.

  • Laut Deinem Profil: Daily Goal: 30 XP

Du kannst 3-6XP mit dem "Timed Practice" (=Zeitübung) auch kurz nach 00:00am starten und dann so erfolgreich den Streak sichern.

30-50XP macht mMn kaum Sinn, da Du trotz 1XP Ziel trotzdem 150-350++XP pro Tag Dir erarbeiten kannst.

Schaffst Du nur an 1-2 Tagen mal die 30XP pro Tag bis 23:59:59pm nicht (z.B auch nur ein paar Sekunden nach 00:00am auf den Check/Continue Button geklickt) so geht der Streak mit dieser Einstellung flöten, wenn die restlichen 10XP erst dem nachfolgenden Tag gutschrieben werden Dir aber für den Vortag fehlen.

Nunja....bis jetzt scheint es ja ganz gut bei Dir geklappt zu haben.

Magenschmerzen hätte ich bei dieser Coach Einstellung dennoch ;)

Vor 1 Woche

https://www.duolingo.com/Dirk858585
Dirk858585
  • 25
  • 25
  • 13
  • 9

Vielleicht ist Franky nicht so eine Nachteule wie manch anderer ;)... Die Dreherei am "Coach Goal" wird es nicht besser machen, ich hab' mir anfangs mal 50XP als Motivation eingestellt und einfach so gelassen - die 5 Minuten für 3 Zeitübungen sollten schon drin sein, wenn ich Wert auf den Streak lege. Streak auf Eis ist natürlich mal nett für die Ausnahme. Und ansonsten bleibe ich bezüglich Streak bei meiner persönlichen Bewertung des Nutzens: Ich kann am Streak erkennen, ob ich mal wieder Urlaub brauche - dann wird nämlich genullt :) (eine Woche offline in Andalusien sind thematisch einfach mehr wert ;))

Vor 1 Woche

https://www.duolingo.com/RainerKoch4

Gute Idee

Vor 1 Woche
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.